Android 2.2 mit automatischen Updates für Apps?

Handys & Smartphones Der Online-Plattform 'Phandroid' wurden Bilder der kommenden Version des Android-Betriebssystems (Codename "Froyo") zugespielt. Darauf ist unter anderem zu sehen, dass offenbar eine automatische Update-Funktionalität für Apps geplant ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich frag mich gerade, ob ich wirklich will, dass sich die Apps selbst updaten und ohne bestehende WLAN-Verbindung mein Datenkontingent auffressen. Ist sicher kein Problem zu Zeiten mobiler Flats, mag man sich nun sagen. Aber nicht jeder hat eine große Flat und heutzutage ist Flatrate ja nicht gleich Flatrate (Stichwort Drosselung).
 
@Apolllon: Ich spekuliere jetzt mal ganz wild aber vielleicht gibt es deswegen das Häkchen bei "Allow automatic update"?
 
@jawe: nice dude nice
 
Schwach Winfuture, ganz schwach....

Das HTC Magic hat das Update auf Android 1.6 schon vor ewigkeiten OTA (over the air) erhalten....

Winfuture hatte geschrieben das es noch nichtmal Android 1.6 oder 2.1 für das HTC Magic gibt (wurde inzwischen aber rausgenommen)
 
@desa: und was hat das mit dem Artikel zu tun?
 
@desa: wollt ich grad sagen, hab doch android 1.6 auf meinem magic...und 2.0 und 2.1 sollen auch noch folgen EDIT.: hat sich erledigt. der autor hats wohl gemerkt^^
 
Kleiner Hinweis: Schaut mal in die linke, obere Ecke des Telefons. Das ist doch das Icon der Gesture Search App? Evtl. könnte man in Zukunft Gesten ausführen, ohne die App "starten" zu müssen.
 
@Figumari: Kumpel, du hast Recht. Fände ich sehr schön.
 
Hoffentlich gibts das dann auch fürs Desire. HTC ist ja bei den Updates immer ein wenig nachlässig.
 
@AntiVistaUser: Was wohl daran liegt, dass sie immer ihr olles Sense noch einbauen müssen :)
 
nur schade das es bei der version des kernels nicht mehr zu lesen gibt...
 
Automatische Updates hat mein Desire jetzt schon,bzw. die Benachrichtigung das Updates verfügbar sind.

Alien
 
@pcs-alien: Wow, wie scharfsinnig von dir. ;-)
 
@pcs-alien: Ließ mal die News nochmal!
 
@pcs-alien: hat nicht nur dein Desire, sondern auch jedes andere Android-Smartphone. Ist aber ein Feature, dass du nur bekommst wenn du 1337 HaXXor bist... und es schaffst 187 Wörter in einer News nicht zu verstehen.
 
@Figumari

was soll der Kommentar denn ??
 
..ich such das android für mein netbook msi wind 100, kann da jemand helfen?? danke!!
 
Jo,hab ich gerade,hab mich wohl irgendwie verlesen,aber deswegen gleich alles mit Minus zu bewerten zeugt nicht von Klasse.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!