Microsoft bietet Training Kit für Silverlight 4 an

Entwicklung Der Software-Konzern Microsoft hat ein neues Training Kit bereitgestellt, das Webentwicklern den Umgang mit der neuen Version 4 des Flash-Konkurrenten Silverlight lehren soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
pha, gebt den peinlichen rechtschreibfehler doch wenigstens zu, und löscht nicht wie l*schen die kommentare!! leeren statt lehren!! HAHA!!!
 
@peterschulze83: :-) hab mich schon gewundert wo mein kommentar hin ist
 
Für News, die inhaltliche Fehler aufweisen, gibt es die "Hinweis einsenden"-Funktion. Und sich über Rechtschreibfehler hier mehr oder weniger sinnfrei auszulassen ist ein Verstoß gegen Netiqette Punkt 4. Also alles in Ordnung. Gebt lieber Kommentare zum Thema ab, da haben wir alle mehr von.
 
@Lungenkrebs68: dein kommentar ist inhaltlich aber leider auch völlig am thema vorbei, rhetorik ist manchmal ein zweischneidiges schwert mein lieber :)
 
Perfekt :) mal anschauen ob das was taugt, will mich im Moment in Silverlight reinarbeiten. Kommt mir sehr gelegen. Als hätte man mit den Diplomprüfungen nicht sowieso genug zutun...^^
 
Sehr schön. Das Werde ich mir heute Abend anschauen. Silverlight wurde mir kürzlich erst bzgl. User Interface Gesign nahegelegt ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen