Xbox 360 jetzt mehr als 40 Millionen mal verkauft

Microsoft Konsolen Die Verkaufszahlen von Microsofts aktueller Spielekonsole Xbox 360 haben die Marke von 40 Millionen Stück überschritten. Das teilte das Unternehmen im Rahmen seiner Bilanzpräsentation mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ahja, interessant, danke wf.
PS:Ich hab heut schon 2 Autos verkauft :)
 
@intelc2d: Matchbox?
 
@intelc2d: Mich interessiert diese News, deine verkauften Autos nicht...
 
interessant wär jetzt noch die anzahl der reparaturen/austausche, denke mal dieses verhältnis zu den verkauften geräten führt die ansonsten gute konsole auch an.
 
@Fallguy: ja da gabs vor kurzem ne Liste dazu, im Vergleich mit PS3 Wii etc... weiß nur grad nicht wo :)
 
@Fallguy: obwohl die neueren Versionen sehr stabil laufen. Einen RROD muss man aktuell nicht mehr befürchten
 
@zwutz: Das wäre ja auch erbärmlich wenn dieses Problem nach so langer Zeit immer noch nicht gelöst wäre.
 
Alles Gute Xbox 360. Beste Konsole die ich je hatte. :)
 
@mike1212: Die Xbox kann man echt lieb gewinnen. Jasper wird nicht heiß, sondern nur handwarm. Der Stromverbrauch ist gesunken und die Lautstärke wurde erheblich reduziert. Da man die Spiele auf der Festplatte installieren kann, bleibt das Laufwerk während des Spielens unbeweglich. Die Lüfter sind inzwischen so leise, dass sie kaum noch zu hören sind. Es gibt nichts Besseres als die Xbox.
 
Ich werde mir auch eine kaufen sobald eine Slim rauskommt die dann weniger Strom verbaucht!
 
@Maniac-X: dann wirste vermutlich xmas 2010 glücklich werden.
 
Die PS3 verkauft sich weltweit deutlich besser.
In Japan und Europa ist mittlerweile bei den Next Gen Konsolen die Nummer 1
Wii zähle ich nicht dazu, da es eine veraltete Technik verfügt und nach kurzem Spielen links liegengelassen wird.
 
@Hakan: Was soll uns das jetzt sagen unter dieser News und warum verfälschst du deine eigene Statistik?
 
hab die xbox 360 mittlerweile schon seit 4 jahren und ich habe das glück das ich bis heute kein einziges problem mit dieser hatte. ungefähr 44 spiele besitze ich und es macht weiterhin spass. jetzt hoffe ich doch, das ms endlich eine neue xbox rausbringt mit full hd auflösung und blu-ray player.
 
@It-Junkie: FullHD kann die xbox, ein bluray laufwerk wird nicht kommen. nie.
 
@DasGensu: FullHD? 720p ja, aber kein 1080p
 
@It-Junkie: Och menno, immer diese ollen Kamellen: Die 360 kann FullHD, es muss aber von den Spielen genutzt werden!
 
@ZappoB: meine güte ey, mir ist es egal ob die xbox dies unterstützt, kannst du 1080p spielen? ja oder nein? ich sage nein!
 
@It-Junkie: liegt aber nicht an der Box, also erst denken, dann schreiben. Die Box ermöglicht das auf jedenfall.
 
@It-Junkie: da täuschste Dich aber wieder mal ganz gewaltig. Mit der 360 kannste ohne Probleme Spiele mit 1080p spielen (wenn das Spiel dafür ausgelegt ist)
 
@It-Junkie: sicher...must nur einstellen imboxmenü. dann rechnet sie halt die auflösung hoch....und der tv muss nicht selbst scalieren...
 
@It-Junkie: Sie kann auch 1080p, nur muss das Spiel dies auch unterstützen. Die Standard-Auflösung der Spiele liegt aber bei 720p.
 
@It-Junkie: Also ich habe mit eine Xbox gekauft weil die mehr Spiele in höherer Auflösung anbietet als die PS3, obwohl letztere die bessere Hardware hat.
Bestes Beispiel ist GTA4, läuft auf der ps3 nur mit 640p, sowas wird dann FullHD genannt.
 
@fraaay: läuft übrigens auf beiden Konsolen in 640p, nur mal so am Rande, auf der XBox 30 fps auf der PS3 ca. 25 fps.
 
@It-Junkie: Mach Dir nen "Full-HD"-Aufkleber auf die Box, denn deswegen wird keine neue erscheinen, da die Box Full-HD bringt. Wende dich an die Spielehersteller.
 
@DasGensu: Falsche Aussage, die Konsole von It-Junkie mit einem Alter von 4 Jahren hat kein HDMI, folglich nur YUV und das geht bis max. 1080i. Lediglich die Versionen seit Mitte/Ende 2007 mit HDMI können 1080p darstellen! Spiele müssen es natürlich auch unterstützen, meist leider nur 720p!
 
@wildblick: Punkt 1: BlauerPfeil - Punkt 2: Über VGA (und das konnten die alten Konsolen auch schon) ist ebenfalls 1080p möglich!
 
@ZappoB: ich hab zuhause kein einziges spiel das 1080p unterstützt.... hinten auf der verpackung steht immer 720p, komisch... muss wohl ein druckfehler sein...
 
@It-Junkie: Komisch, denn dann musst du wohl die falschen Spiele speilen^^. Wenn ich auf meine Mass Effect 2-Verpackung schaue, steht dort nämlich HDTV 1080p.
 
@RPGguru: ja läuft auf 1080p ferneseher, wird von 720p hochskaliert. Wenn du sehen willst wie brilliant geil Mass Effects 2 in echten Full HD aussieht wende dich an den PC Zocker deiner Wahl.
 
@It-Junkie: Und das auf den Spiele nur 720p steht, ist Schuld von MS und der XBOX360?
 
@It-Junkie: wird wohl der schwarze bluray player sein, der von sony..der kann bei spielen meistens nur 720. (achja...fast jedes xbox 360 spiel kann wenigstens von der box auf 1080 skaliert werden)
 
@darius_: Nur dass es völlig egal ist, ob nun der Fernseher oder die Konsole das Bild hochskaliert...
 
@lawlomatic: nicht unbeding....hängt vom Tvund dem chip im Tv ab....
 
@ZappoB: Er hat den blauen Pfeil geklickt.
 
@ZappoB: du kannst über VGA keine 1080p spielen
 
@urbanskater: ähm, doch?
 
@urbanskater: Und es geht doch: http://tinyurl.com/2wowsbv
 
Die Hälfte davon ist bestimmt am Red Ring of Death gestorben...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte