Dell-Smartphone mit Windows Phone 7 enthüllt

Handys & Smartphones Im vierten Quartal 2010 will Dell ein Smartphone mit Microsofts kommendem Betriebssystem Windows Phone 7 veröffentlichen. Das will die Technik-Website 'Engadget' herausgefunden haben. Die Ausstattung des Geräts kann sich sehen lassen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist das nich baugleich mit dem Dell Flash? EDIT: Ich berichtige mich selber. Nein, ist es nicht. Schnellerer Prozessor, größerer RAM.
 
@Slurp: Das Display bzw die "Hülle" sieht dem Flash sehr ähnlich. Doch Wie du schon selber geschrieben hast Prozessor usw sind schneller bzw grösser.
 
@Edelasos: Das Thunder hat übrigens auch (fast) die gleiche "Hülle".
 
@Slurp: Stimmt, also entweder mit absicht (sehen alle super aus) oder wir werden hier gerade verarscht :)
 
Wow... endlich mal ein Gerät mit Tastatur und dann ist es am falschen Ende und dann auch noch mit Windows auf dem Dingen. Irgendwas ist doch immer.
 
@Johnny Cache: Wegen der Tastatur geb ich dir recht. Dadurch werden die Tasten extrem klein.
 
Dazu könnte WF ja auch mal das baugleiche Gegenstück "Dell Thunder" mit Android 2.1 mit in den Artikel einbringen: http://www.redmondpie.com/dell-thunder-specs-and-launch-date-9140673/
Edit: Geht wohl wieder aufs Wochenende zu, hat jemand die Minustrolle rausgelassen? -.-
 
Wahnsinn, der absolute Hammer. Und da will mir noch irgendjemand erzählen, Windows Phone 7 soll nicht erfolgreich werden....ist bei solchen Geräten ja fast unmöglich!!! (@WinFuture Team: Ward ja wieder ganz schnell, gleich in der Früh die Dell-Android Teile und jetzt erst das WP7 Gerät - Kalkül oder solltet ihr eure Seite umbenennen?)
 
@m.schmidler: Ich verstehe grad nicht, wie du von dieser News darauf schließt, dass WM 7 erfolgreich wird...
 
@Turk_Turkleton: Naja...es setzen immer wie mehr Handyhersteller auch wieder auf WP7 (HTC,SE, Dell, Asus, LG, Motorola) dass muss schon was heissen?! Doch es ob es ein iPhone Killer wird, hängt ganz allein von Microsoft ab.
 
@Edelasos: Es hängt von mehreren Faktoren ab. Aber die Unterstützung durch viele Partner war schon seit Gründung eine der Stärken Microsoft. Die Akzeptanz der Entwickler scheint MS zu haben und hackbar ist WP7 mit Sicherheit (siehe auch ZuneHD). Weitere Faktoren IMHO: Preise der Apps & Spiele im Marketplace (an der Qualität zweifle ich weniger) -- Update-Politik (v.a. wie schnell; dass zB. C&P kommt ist schon bestätigt) -- und vor allem Werbestrategie. Wenn letzteres aufgeht sollte einem längerfristigen Erfolg nichts im Wege stehen.
 
@m.schmidler: Kurz gesagt MS hat es in den Händen. Vieles wurde aber schon verbessert: Automatische Updatefunktion a la Windows Update, Marketplace + werkzeuge und Marketing ist auch nice, wurden schon einige Plakate gezeigt! Aber es heisst noch immer: Abwarten und Kaffee Trinken :)
 
@Edelasos: Jepp. Und schön, wenn man hier Leute mit einer sachorientierten Meinung trifft :)
 
Wenn die Zahlen stimmen, was Microsoft grad in WP7 reinsteckt an Geld und Mitarbeiter wird da glaub die größte Werbetrommel seit es Windows Mobile gibt gerührt! Immerhin wird WP7 das erste offz. Windows "für alle" und nicht nur für Business.
 
eine QWERTZ-Tastatur die man nach unten aufschiebt ist doch doof... die Tasten viel zu klein
 
@JasonLA: Ja, die Tasten sehen wirklich ein bischen klein aus.
 
@Edelasos: Echt? Ich hab es nämlich als wahrscheinlich einziger Leser hier noch nicht in der Hand halten dürfen...hmm
 
@hamst0r: wirklich? wart ich bring dir kurz meines zum anschauen vorbeii ;) ne ich weis Bilder täuschen sehr oft, aber hier sehen die Tasten jetzt wirklich klein aus. Aber es stimmt, man müsste es selbst Sehen bzw anfassen können, oder wenigstens ein Video schauen um es genau zu beurteilen.
 
so... kleine... Tasten... Da kann ich mein Passwort mit einem Finger eintippen - auf einmal...
 
Wow...dachte mir doch gleich, das Dell auch auf WP7 setzt. Das Smarthphone sieht super aus, die Ausstattung ist nicht schlech,t und das Display sieht auch schick bzw gross aus. wegen Flash bin ich mir nicht sicher...Microsoft hat auf der MIX gesagt das man an Hochdruck mit Adobe zusammenarbeitet. Vielleicht wirds ja doch noch Implementiert bis zum RTM, oder vieleicht ist einfasch schlecht Rechechiert worde.
 
In Anbetracht der Bildschirmgrösse wird die Tastatur wohl angenehm gross sein um zu schreiben...sehr geiles Gerät...mal sehen was HTC bringt ansonsten kaufe ich mir das sicherlich...
 
@bluefisch200: Right
 
@bluefisch200: müsst ich in den Händen halten um es bestätigen zu können. Auf den Bildern kommen sie mir aber ein wenig klein vor
 
@zwutz: Nun ja...4.1 Zoll müssten nahezu HD2 Ausmasse sein...zudem kommt es mir nur mit ausgefahrener Tastatur klein vor...Dimensionen anhand von Bildern bestimmen kann man eh nicht gut...
 
@bluefisch200: wenn ich die Proportionen richtig erwischt habe, dürfte das Handy zwischen fünf und sechs Zentimeter breit sein. Eine "normale" Tastatur bringt dort gerade mal drei Tasten unter, wo dieses Handy zehn unterbringen will. Wie gesagt, kommt mir ein wenig klein vor... -edit- Warum bekomm ich für den Beitrag ein Minus? Zu feige dafür Gründe zu nennen?
 
@bluefisch200: Das HD2 hat ein 4,3 Zoll Display ist somit somit knapp 0,5 cm größer. Wenn ich mir jetzt vorstelle bei meinem HD2 unten noch eine Tastatur heruaszuziehen, dann wird das aber ganz schön lang. Quer wäre hier bestimmt besser.
 
@ox_eye: Wo ist das Problem mit an Lang?
 
@bluefisch200: Wer zum Teufel ist "an Lang"?
 
@ox_eye: joa da ist ein "mit" zu viel...
 
OLED Display hört sich sehr gut an. Bin auf Live-Bilder sehr gespannt..
 
Wie ich sehe, zweifeln die PR-Manager von Dell jedem Kunden die Intelligenz an bei so vielen Handys auf einem Bild gleichzeitig. Ist ja schlimmer als in den frühen 1960er Jahren in den USA, nach dem TV-Boom.
 
@s3m1h-44: Verschiedene Blickwinkel sind ganz hilfreich find ich. Was hat das mit der Intelligenz des Betrachters zutun?
 
@hamst0r: Steht im zweitem Satz zum Teil.
 
Iiiih ... ein Schiebehandy.
 
@DennisMoore: Nein, Schiebe-Smartphone...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.