Google integriert Buzz in Online-Kartendienst Maps

Internet & Webdienste Nachdem Google das PR-Desaster nach dem Start des Social-Networking-Features Buzz einigermaßen überstanden hat, kündigte man jetzt eine neue Funktion an. Demnach gibt es in Google Maps ab sofort einen Buzz-Layer. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
I like big BUZZ and I can not lie... :D
 
@PimpR: All the other social networks just gonna make me cry...
 
wenn ich solche Screenshots da oben sehe muß ich unweigerlich wieder an epic 2015 denken......den ich mal vor jahren gesehen habe....aber die lagen echt gut....erschreckend eigentlich
 
Wenn ich solche Screenshots sehe, bekomme ich Hunger :)
 
wäre cool wenn mehr Freunde gmail nutzen würden, dann könnte man einfach auf ein Kino klicken und meine Freunde wissen bescheid, dass ich hingehen will.
 
@ChaosMädchen: Und was noch cooler ist, anschließend kann man sich im kino gegenseitig bilder des films schicken und ne kleine nachricht dazu: "diese szene war doch klasse, nicht wahr Rudi?"
 
@cosmi: hah, übertreibst @Dr. Alcome: 1. lästig für Leute, die es gar nicht interessiert. 2. jedes mal musst du dir überlegen wer als Empfänger in Frage kommt. 3. email enthält zunächst keine örtliche Information. 4. wegen 1 eignet sich email für weniger wichtige Anliegen gar nicht. 5. in der mailbox hat man keine übersicht über die events (nur mit extra Arbeit und weniger übersichtlich)
 
@ChaosMädchen: Oder die gute alte Email rundschicken "Wer hat Lust auf Kino am Freitag?" - hat bisher bei mir immer funktioniert, auch ohne Web2.0
 
@Dr. Alcome: Als Emails neu rauskamen, hatte man es auch boykottiert teilweise. Das Web 2.0 wird heute genauso boykottiert von "Spießern". Wenn du und deine Freunde Facebook oder Twitter nutzen würdet, wäre es viel einfacher Freunde in "Events" einzuladen etc.
 
@Dr. Alcome: Anfänger! Ich schick Donnerstags immer Postkarten an alle Freunde und Bekannte um die Clubs bekannt zu geben in denen ich am Wochenende verkehre. ;)
 
@ChaosMädchen: verdammt - ich hab Freunde, die weder Email noch FB, Twitter und sonst was haben - wir erreich ich die bloß ?? sollte es vielleicht mit telefonieren versuchen - so ein kleines Telefonat ist manchmal auch nicht schlecht, da "hört" man sich mal wieder ;-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!