Seagate kann hervorragende Geschäfte vermelden

Wirtschaft & Firmen Der Festplatten-Hersteller Seagate konnte seine Ergebnisse im dritten Geschäftsquartal deutlich ausbauen. Der Gewinn lag über den vorhergehenden Prognosen der Analysten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Meldung angekommen, schönen Tag noch! Und jetzt?
 
@SemTex: abmelden und glücklich sein!
 
@SemTex: Zuerst hab ich gelesen "Seagate kann hervorragend Geschäfte vermeiden" ... ^^
 
@Ðeru: Genau das habe ich auch gelesen. War total vom Inhalt der News dann überrascht :)
 
Ich hab grad vermeiden statt vermelden gelesen...
 
tja ich kann seagate nur immer wieder empfehlen.hab jetzt die 3. platte von denen gekauft.hatte zwischenzeitlich eine wd intern und noch eine extern.die interne ist mir nach 3 monaten abgeschmiert und die externe ist auch nicht das zuverlässigste.
 
@xerex.exe: ich kann nur wd empfehlen. hab nun 5 wd Festplatten und alle laufen noch (jüngste ist ca. 1 Jahr alt)... eine seagate hat nach 2 Tagen den Geist aufgegeben. so ist das halt im leben, die einen mögen Äpfel andere Fenster... Zur News: langsam scheinen die meisten Unternehmen die Wirtschaftskriese überwunden zu haben und können wieder bessere Gewinnzahlen vorlegen....
 
@xerex.exe: Ich kann fast alle Marken empfehlen. Habe immer bei Schnäppchen zugegriffen und wurde nie enttäuscht viele laufen seit 98-2003 und alle noch heil.
 
@xerex.exe: Naja bei mir sind 4 Seagate platten der 7200.11 Serie abgeschmiert. Alles die 1,5er. Habe zudennen auch noch 3 WD Platten. Aber hey, ich habe kunden bei dennen schmieren dann die WD´s ab und bei anderen die Samsungs. Kein Hersteller von Platten ist halt perfekt. Es ist immer die frage welche Platten du gerade erwischst ^^
 
Tjo, wenn nun das Lager fast leer ist, dann wirds das nächste mal eben wieder weniger Umsatz!
 
Seagate war mal hervorragend vorallem in der garantiezeit!Dem ist aber nicht mehr so und der grund war auch sofort zu erkennen.Bei deren ausfallraten würde ich auch keine lange garantie mehr anbieten.seagate=maxtor = nie wieder und wird auch keinem mehr empfohlen.Die alternativen sind kostengünstiger und halten genauso lange oder genauso kurz wie der mist von denen!Der kaufgrund war immer die garantieziet und die gab es auch weil die ware stimmte aber da die ware nun genau so 0815 ist wie bei allen anderen wurde die garantiezeit bereinigt und das passt auch.Dafür gibt es wie gesagt für das selbe geld und die selbe garantiezeit mehr bei anderen herstellern!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebt im Preisvergleich

Seagates Aktienkurs in Euro

Seagates Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr