Microsoft bestätigt Spezifikationen der KIN-Handys

Handys & Smartphones Die deutsche Microsoft-Niederlassung hat die offiziellen Spezifikationen der neuen Social-Media-Handys der neuen Marke "KIN" bekannt gegeben. Über Facebook wurden die Daten zu den Modellen KIN ONE und KIN TWO bereit gestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also die Hardware ist nicht schlecht, nur das Design gefällt mir nicht so. Welches OS wird den verwendet? WP7 kann es nicht sein, da die Modelle schon im Mai bei Verizon Vertieben werden, und ich habe auch etwas gelesen das Keine Apps usw Installiert werden können?
 
@Edelasos: Handyspezifisches OS soweit ich mich erinnern kann. Hat glaub ich hier mal in den News gestanden.
 
@Edelasos: design kann man von microsoft auch nicht erwarten ...
 
@McNoise: Zune HD und kein Design? xbox 360 und kein Design?
 
@Edelasos: ich hab selber ne 360, spiel gern mit ihr.....nen tolles Design hat die nun aber wirklich nicht. Noch hässlicher ist nur noch die alte PS3. Und was das Doppelkin(n) betrifft,. Ich finde beide potthässlich.
 
@Edelasos: ausnahmen bestätigen die regel! ;) ... also design-preise hat microsoft noch nie gewonnen ... und lifestyle zu verkaufen ist ihnen auch noch nie gelungen - und diesbezüglich gehört design und eine klare design-linie dazu. bzgl. letzterem können sich so einige hardware-hersteller sich so einige scheiben bei Apple - oder besser "vom Apfel" - abschneiden.
 
@Edelasos[o1]: Gerade dieses Design macht es herausragend gegenüber den Einheit- Smartphones.
 
@franz0501: mut zur hässlichkeit ... das hatte microsoft schon immer!!!
 
mhm ... scheint ein TEST Kauf wert zu sein. fals der preis stimt so könnte es ein altagstaugliches gerät sein als alternatieve der ganderen gängingen geräten.
 
@C.K.Nock: Ein Duden könnte für dich auch ein Testkauf wert sein. Der Stil mancher Beiträge auf Winfuture sind eine reine Beleidigung beim Lesen für Leute, die sich für einen Kommentar EIN WENIG Mühe geben.
 
Wenn der Preis stimmt, dann klingt das echt interessant. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Handy (nicht Smartphone) mit QWERTZ-Tastatur. Die Hardware kling vielversprechend - ich bin gespannt.
 
@web189: Und was hat Dich davon abgehalten, eines mit QUERTZ zu kaufen? Das hier sind doch nicht die Ersten.
 
@web189: tja da werden dich die spielzeugdinger da oben enttäuschen, wenn du auf der suche nach nem händie bist - die teile sind wohl smartphones!
 
@web189: Xperia X10 Mini Pro mit Android hat das, sogar noch kompakter. Ich werd mir das mal holen bis WP7 endlich kommt.
 
Ich weiss nicht warum mich der Name irgendwie an Kim Il-sung erinnert .
 
@Menschenhasser: hmmmm... keine Ahnung. Habe das Problem nicht... Kin und Kim kann ich unterscheiden. KIN erst recht.
 
@tomsan: alles hier - jetzt und sofort! ;)
 
hmm, win mobile handys sind immer sehr träge und langsam, trotz schneller cpu oder genügend speicher.
 
@MxH: interessant, dass du das schon vor allen anderen weißt... kannst du uns sagen woher du ein "KIN" hast, welches du schon getestet hast? bitte teile deine eindrücke mit uns!
 
@MxH: Kann ich nicht bestätigen. Mein HD2 läuft absolut flüssig, genau wie mein Diamant, mein Hermes und mein Orbit, wobei letzterer wirklich etwas schwach ist, wenn ich das Navi nutzen will, da macht der 200 Mhz-Prozi dicke Backen bei voller 3D-Darstellung. Abrer die Kiste ist auch uralt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen