Microsoft: Neun Anti-Piraterie-Zentren jagen Fälscher

Windows Microsoft hat erneut einen Einblick in seine Maßnahmen gegen Softwarepiraterie gegeben. Unter anderem verriet das Unternehmen, dass man neun regionale Anti-Piraterie-Zentren betreibt, die mögliche Fälschungen von Microsoft-Produkten untersuchen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich würde sagen,die Chinesen waren es :-)).
 
richtig so, finde ich git das Microsoft etwas gegen diese scheiss Fälschungen unternimmt! *daumenhoch*
 
@Edelasos: Woher solche Begeisterung? Das Vorhaben von M$ ist rein geschäftlicher Natur. Warst du ein "Opfer" vom Verkauf gefälschen M$-Produkten? Wenn nicht, dann bist nur einer, der bei einer Schlägerei aus sicherer Entfernung Beschimpfungen schreit und mit einer Faust droht? Einfach lächerlich! :-)
 
@Weralex: Klar ist es Geschäftlich (zum grössten Teil zumindest), was den sonst? Nein, ich kaufe weder ein OS noch einen PC bei Ebay usw, ich kaufe nur bei Dell ein. bei einer Prügelei lauf ich weiter, helfe wenn es sinnvoll ist, oder Rufe die Polizei. sonst noch Fragen oder wars das?
 
Wozu brauchen die da noch Hinweise vom Kunden? Die jungs erkennt man doch ganz einfach an der Augenklappe, dem Papagei auf der Schulter und dem Freibeuterhut mit eingesticktem Windows-Logo.
 
@Cor: Nene den Jack Sparrow ist ja auch kein fälscher der is blos immer gut drauf und besoffen :D
 
@Edelasos: Captain Jack Sparrow!
 
@Edelasos: Ihr werdet nie den Tag vergessen an dem ihr CAPTAIN (!) Jack Sparrow BEINAHE geschnappt hättet !
 
@Ðeru: verdammt sheisse...tschuldigung :D --- Also suchen wir nach der Truhe?" Nein. Denn ohne den Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, was er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen, das zu finden, was er aufschliesst,was wir nicht haben, ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?"
"also suchen wir nach dem Schlüssel"
"Was für ein wirres Gerede" xD
 
@Edelasos: http://www.youtube.com/watch?v=gRcj6CAhe7s ^^
 
@Ðeru: Haha zu geil, ich liebe diesen Film
 
nuja...ist microschrott nicht selber schuld an den pirated versionen, wenn die weiterverkaufte zertifikate/serien nummern als illigal bezeichnen lassen? sie sind wie jeder größere firma nur geldgeil und unsozial!
 
@MxH: trifft nicht ganz zu, es gibt genügend "richtige" Fälscher, welche selbst Serialkeys usw Produzieren! versetze sich in die lage von Steve Ballmer, dann würdest du das auch verhindern wollen, vorallem auch weil viele gar nicht mit absicht Fälschungen kaufen.
 
@MxH: Ja das ist wiedereinmal ein Moment, wo ich ernsthaft daran Zweifel habe, dass du eine erwachsene Person bist. Denn ansonsten sollte dir zumindest klar sein woher dein Lohn kommt! Denkst du Löhne können bezahlt werden, wenn die Produkte kopiert, gestohlen, oder die Firma nur gemeinnützige Arbeit verrichtet? Noch was. MS ist weltweit einer der sozialsten Arbeitgeber und bekommt hier regelmässig Preise und Auszeichnungen! Wie dur hier nachschauen kannst, gehört MS schon seit über 10 Jahren zu den besten und sozialsten Arbeitgeber Deutschalnds.http://greatplacetowork.de/best/list-de-2010.htm
Kommentar abgeben Netiquette beachten!