Studie: Microsoft-Mitarbeiter twittern am häufigsten

Microsoft Microsofts Mitarbeiter nutzen die neuen Social Media-Dienste wie Twitter und Facebook laut einer neuen Studie intensiver als die Angestellten anderer großer Unternehmen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die sollen lieber arbeiten :D
 
@DasFragezeichen:
Genau, sonst kommt wieder so ein Müll wie Vista raus.
 
@IchEuchNurÄrgernWill: Also ich fand Vista toll, ab SP1 ist es durchaus brauchbar :) Aber genau jende, die meinen das Vista scheisse ist, sind jene die Seven als hochheilig bezeichnen ... mysterious... das erinnert an, an das eine WerbeWindows, was eigentlich ein Vista war, nur halt mit einem anderen Namen, und ALLE Tester waren begeistert ... weiss leider gerade nicht wie das heisst.
 
@DasFragezeichen: Twitter ist so ziemlich das beste und übersichtlichste um aktuelle Nachrichten zu erhalten. Und die Suchfunktion übertrifft nicht selten Google vor allem die Lokale Orts bezogene Suche.
 
@JacksBauer: Beruhig dich. Das war ein kleiner Spaß, keine Kritik an Twitter. Chill..
 
@DasFragezeichen: machen sie. Geben ein wenig support, beantworten kleine Fragen zu Techniken, verbreiten schneller Bug-Fixes, twittern Tutorials in Form von Videos und viel mehr...
 
Morgen: "Microsoft kauft Twitter"
 
"immer mehr Mitarbeiter Social Networking-Dienste nutzen"
Ehm, genial! Sind solche Studien nicht teuer (auf 100'000 Leute)?
Mich würde interessieren wer sowas in Auftrag gibt oder wer solche Informationen haben will :/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr