Patente: Apple reicht Gegenklage gegen Kodak ein

Recht, Politik & EU Apple hat im Patentstreit mit Eastman Kodak eine Gegenklage eingereicht. Die Fotospezialisten sollen ein Patent verletzen, in dem eine Speicherarchitektur für Digitalkameras beschrieben wird, berichtet das 'Wall Street Journal'. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hachja - Patenttrolle unter sich.
 
rofl, lol, xD hab ich was vergessen? Apple is lächerlich...hat im moment mehr Klagen am Hals als Microsoft und die sollen unschuldig sein?...
 
Klage: Apple reicht Gegenpatent gegen Kodak ein^^
 
@XP SP4: Kodak: Patente reichen Klage gegen Apple ein.
 
@web189: Man müsste sich das Wort Patentklage patentieren lassen und für jeden Gebrauch 10 Cent bekommen...
 
@Marcusg562: Ist Physikalisch unmöglich.
 
@Grischi: sollte auch eher als kleiner Witz zu verstehen sein ;)
 
@Marcusg562: Hat außer einem auch jeder so verstanden. :-)
 
@wolftarkin: Och, einer hier hat keinen Humor? :-(

:-)
 
@wolftarkin: Hää ? Du antwortest dir selber ??? xD
 
@Grischi: Das war keine Antwort, sondern eine Kommentierung des einen Minus. Hinter irgend einen Namen muss ich ja klicken. Ich gehe davon aus, daß das Minus von dir kommt? :-)
 
@wolftarkin: Jajaja
 
@Grischi: Erich hat den Längsten....ähh ehrlich währt am längsten! :-)
 
Die stellen sich aber an...
 
geht einen langsam schwer auf die Nerven dieser lästige Patentkrieg von Allen Unternehmen. Aber so kann mich auch das Minusgeschäft wieder ins Positive bringen, siehe Kodak.
 
Passend zu Softwarepatenten gibt es jetzt eine neue Dokumentation - http://patentabsurdity.com/ - sollte man gesehen haben.
 
Apple ist ein mieser Gauner geworden...
 
@Sighol: Genau, dieser blöde Apple. Wenn ich den nochmal auf der Straße sehe, dann aber...hallo.
 
Feuer muss man mit Feuer bekämpfen aber jetzt kommt meine Überlegung: Was ist, wenn man kein Brennholz mehr hat?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich