Facebook f8: Zuckerberg wird neue Features zeigen

Wirtschaft & Firmen Am kommenden Mittwoch findet in San Francisco die Entwicklerkonferenz 'f8' des Social Networks Facebook statt. In Rahmen dieser Veranstaltung will CEO Mark Zuckerberg unter anderem neue Features der Öffentlichkeit vorstellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
fa(r)cebook :) aber ich bin ja selbst auch anonym dort. damit ich wenigstens nicht ganz 'out' bin ...
 
@hjo: Mit dem Comment haste dich leider dann doch ins "out" geschossen :/ edit: ich versteh die "Minuse" eigentlich nicht. Etwas tun nur um sich der Geselschaft zu beugen oder sich nicht als Aussenseiter fühlen? Ist das wirklich das wahre im Leben?
 
@Picco: Einfach mal die neue Facebook SouthPark folge guckn... ist sowas von zutreffend :)
 
@SuperDuperDani: S14E04: You have 0 friends ... Musst auch dazu sagen, dass sie noch auf Englisch ist. Aber: wer mit Englisch keiin Problem hat, sollte sie sich reinziehen. Eine der besten je erstellten Folgen. :D http://www.southpark.de/alleEpisoden/
 
South Park ist der unlustigste Scheiß, den es je gegeben hat.
 
@Mampf: Wie war das nochmal? Wenn man keine Ahnung hat...
Die einen sehen halt gern SP und andere halt den Mutantenstadl, also grüß mir den Moik.
 
Ich habe mich mit meinem Face-Facebook-Account schon auf mehreren Seiten einfach angemeldet, ohne mich dort zu registrieren. Das macht den Umgang mit Seiten, die man nur einmal im Leben vielleicht benutzt, viel einfacher! Aber den "gefällt mir"-Button finde ich auf Facebook schon irrelevant und auf anderen Seiten erst recht! Meine Vorschläge für die Konferenz wäre mal sich Gedanken um den Datenschutz zu machen. Mir tun die ganzen Menschen Leid, die wirklich ihre richtigen Daten angegeben haben. :(
 
@s3m1h-44:Mir tun nur die ganzen Leute leid, die bei Elena alle Daten offenlegen müssen ohne gefragt zu werden. Facebook ist garantiert nicht unser Problem!
 
"Toolbar" ... Eines meiner Lieblingsworte.
Ich hätte ne Idee für nen Werbeslogan: Facebook f8: Evolution of Malware. xD
 
@heresy: Edit: Link geht nicht. Jetzt ein kurzer auf Imageshack: http://tinyurl.com/y5vfytd
:-)
 
omg...nein nicht noch eine Toolbar...Ich hasse sie ob Microsoft, Google, Ask oder welche auch immer...Platzverschwendung meiner Meinung nach.
 
@Edelasos: damit ist aber keine Toolbar gemeint, welche sich in den Browser integriert. Sondern die bei Facebook in HTML am unteren Rand dargestellt wird...
 
@Edelasos: Ich hatte mal einen kompetenten Kollegen, der gefühlt um die 10-12 Toolbars hatte. Nunja, viel Platz für die Seite gabs im Browser nicht mehr wirklich..von der Unsinnigkeit der verschiedenen Toolbars mal abgesehen.. :)
 
"Gefällt mir"... Das ist also der selber Kram wie jetzt die "I like it" bei Beiträgen. Ich verstehe nicht wo das Problem eines "Hau ab mit dem Müll" Link ist. Insgesamt ist dass das Problem von FB, jeder darf irgendwelche Photos einstellen, Spam-Applikationen schreiben, Seiten im Namen andere erstellen und und und. Selbst der größte Sch*** bekommt da teilweise positive Bewertungen, einfach aus dem Grund weil negative nicht möglich sind.
 
"Am kommenden Mittwoch findet in San Francisco die Entwicklerkonferenz 'f8' des Social Networks Facebook statt." ... Hat eigentlich mittlerweile jeder Software-Hersteller bzw. Unternehmen im mobilem/sozialem IT-Bereich seine eigene Konferenz oder Messe.
 
Ich seh es schon kommen. Die Email bzgl. meiner Website. Hallo Websitebetreiber, ist es möglich Ihr Angebot so zu Strukturieren das ich beim besuch nicht die halbe Seite Scrollen muss? Dank! >>> Antwort: Vielen Dank für Ihre Kritik. Schalten Sie bitte ihre Toolbars aus. Denn diese nehmen bei Ihnen 90% des Browserfensters ein. Danke!<<<
 
komisch, dass die mittlerweile immer noch nicht den "dislike bzw gefällt mir nicht" button eingefügt haben
 
der soll da nicht neue features einbauen, sondern das ding aufräumen vereinfachen ... das ist selbst für netz-kundige ein krampf in dingen usability!
 
die sollten lieber man das Feature "one click und ich kenne alle persönliche Angaben incl. Bankverbindung" als offiziell vorstellen...
 
ach das gleiche macht Google, Microsoft & Co. auch, dann geht einfach nicht mehr ins Netz. Wer Bankverbindung und sowas in einem SNetwork schreibt ist selber schuld. Außer Name, email usw. sollte da nix hineingeschrieben werden, keine Bankverbindung oder Handynummer usw. das ist doch klar. Wers macht ist selber schuld.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check