Silverlight-Klon: Neue Preview auf Moonlight 3 ist da

Entwicklung Das Software-Unternehmen Novell hat eine neue Preview auf Moonlight 3, den Open Source-Klon von Microsofts Web-Framework Silverlight für Linux, veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Diese ganzen Flashnachmachen.. irgendwann blikt da kein Mensch mehr durch.
 
@Aaron 86: Adobe Flash, Microsoft Silverlight inkl. Opensource-Klon. Du willst doch nicht behaupten, dass du dir die beiden + dritten eher unwichtigen für dich WINfuture-Leser doch nicht merken kannst!?
 
@s3m1h-44: Heisst, du willst mich von dieser Seite verbannen? Wie gemein von dir :( Wo es hier doch genug nicht WINdows bezogene News gibt :)
 
@Ðeru: Ich gehe vom Default-WF-Leser aus. Ich würde mal sagen, dass Winfuture Multikulti... ähm ich meine Multi-Fanbase geworden ist. :)
 
@Aaron 86: Also ich musste Silverlight noch nicht installieren weil ich noch auf keiner Seite darauf gestoßen bin. Deswegen geht mir das ziemlich am Popo vorbei.
 
@JacksBauer: z.B. "msdn" nutzt Silverflash und hat die Seite doch stark verbessert...
 
Wichtige Warnung, wie bei allen Preview-Releases von Moonlight: Es fand noch keine «security audit» statt, das heisst es wurden noch nicht alle Teile auf Schwachstellen überprüft. Das Plugin ist damit _potenziell_ unsicher.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen