Silverlight 4-Tools für Visual Studio 2010 bald da

Entwicklung In Kürze wird Microsoft Tools zur Verfügung stellen, die die Entwicklung von Silverlight 4-basierten Anwendungen mit der neuen IDE Visual Studio 2010 ermöglichen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sollen lieber VS2010 auf deutsch ins MSDNAA stellen... wer will schon die englische Variante haben :D
 
@voodoopuppe: Warte schon seit Tagen, dass es überhaupt bei unserer IT-Berufsschule Visual Studio 2010 gibt. Bisher steht nämlich bei uns nur die Beta zur Verfügung.
 
@RPGguru: Bei uns ist es schon seit dem 13.04. oder so verfügbar - allerdings eben nur auf englisch, was mich ein wenig stört.
 
@voodoopuppe: Jemand, den die Übersetzungskünste Microsofts aufregen?
 
@voodoopuppe: Die IT ist nun mal Englisch und sollte jeder Entwickler beherrschen.
 
@JacksBauer: Ob er das sollte oder nicht ist vollkommen belanglos. Ich zumindest lese lieber deutsche Texte, als englische. Warum? Weil deutsch meine Muttersprache ist. Was das eine mit dem anderen zu tun haben sollte... brauchen wir ja grundsätzlich jede IDE nur noch auf englisch - warum auch auf deutsch, chinesisch oder sonstwas übersetzen.
 
@voodoopuppe: Wenn es noch nicht verfügbar ist, dann einfach mal den Administrator anschreiben, meist steht ja eine Kontakt E-Mail dran. Die Neuzugänge müssen nämlich erst durch den Admin freigegeben werden. ;)
 
@Crod: Das weiß ich ... unser Admin ist so clever, einen Hinweis zu hinterlassen, dass VS2010 auf deutsch noch nicht verfügbar ist - nur englisch ;)
 
@voodoopuppe: Weiß jemand, ob man mit der Ultimate aus MSDNAA die Professional upgraden kann? Oder muss man da neuinstallieren? (Die Professional kann man sich nämlich (auf Englisch) schon bei Dreamspark runterladen)
 
Weiß jemand gute Seiten für Silverlight/WPF Neulinge? Bin Hobbyprogrammierer und hab nur Erfahrung mit VB.net und etwas VC# aber WPF ist mir noch immer ziemlich fremd. Hab aber Silverlight für mich entdeckt, finde es von den Funktionen her wirklich klasse, auch die Designmöglichkeiten. Was fehlt wäre mal ne wirklich gute EInführung über Google finden sich viele spezielle Sachen. Oder vielleicht kostenlose eBooks?
 
@Demiurg: Schau mal bei Microsoft selbst - die bieten eine Menge Videotutorials an, vermutlich auch zum Thema Silverlight.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen