River Rush: Weiteres Spiel für Xbox 360 Project Natal

Microsoft Konsolen Ein amerikanischer Filmemacher hat Details zu einem weiteren Spiel für die kamerabasierte Bewegungssteuerung für Microsofts Spielkonsole Xbox 360 preisgegeben. Der Titel namens "River Rush" ist offenbar eine Neuauflage eines bewährten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm, ich möchte zwar mit Hand- und Armbewegungen steuern können, aber bitte nicht im Zimmer hin und her hopsen.
 
@eolomea: Ich denke schon, dass diese Steuerung zum Teil Sinn macht, schaut man sich z.B. den Erfolg von Wii-fit an kann ich mir so etwas in der Art bei Natal gut vorstellen. Ich persönlich bevorzuge jedoch immernoch einen richtigen Controller, für ein paar kleine Spaßspiele kann man Natal denke ich mal gut einsetzen, wenn man jedoch einfach mal vor der Konsole entspannen will, dann will ich nicht die ganze Zeit vor dem Fernseher herumlaufen. Ich warte schon drauf, wann von den ersten Schwerverletzten berichtet wird, die beim spielen mit Natal kolligiert sind :D
 
@gigges: Ist schon klar. Ich lehne das ja nicht ab. Vielleicht werde ich auch mal ein paar Verrenkungen auf den Teppich legen. :-)
 
@eolomea:
Wie es mich ankotzen würde, wenn ich unter jemandem wohnen würde, der dank so einer Technologie den ganzen Tag im Zimmer rumhüpft. Am besten noch jemand mit größerer Körpermasse. Na danke auch :D
 
@GlennTemp: Psitiv denken: vieleicht nimmt der dabei ab :D
 
@Edelasos: Noch positiver denken: Vielleicht ist es deine leicht bekleidete Freundin ;)
 
@GlennTemp: Das hast du gut gesagt. +
 
Ich musste irgendwie sofort an river raid denken was ich auf meiner atari konsole immer gezockt habe ;).Sorry off topic aber musste ich loswerden ;).
 
@Carp: das hab ich aufm 64er nächtelang gezockt, daran erinner ich mich auch sehr gerne : )
 
Sieht wohl so aus als ob wieder nur "Mini" Spiele für dieses System entwickelt werden. Schade eigentlich.
 
@JacksBauer: die Minispiele sind dazu gut, sich als Entwickler erstmal mit dem Konzept vertraut zu machen ohne sich um recht viel andere Dinge kümmern zu müssen
 
@JacksBauer: Ich glaube es ist eher so, dass hier bis jetzt nur Minispiele genannt wurden. Es sollen auf jedenfall auch Core-Games integriert werden. Fable 3 soll zum Beispiel mit Natal benutzt werden können. Und hier war die Aussage ganz klar, dass sie nicht nur ein paar Minigames in das Spiel einbauen wollen, sondern den Spieler in die Spielewelt mit einbeziehen. In wieweit sie das schaffen wird sich natürlich erst noch zeigen. Andere Core-Games werden momentan einfach noch niucht verraten. Leider
 
Schon mal jemand Eye Toy Kinetic für die PS2 gesehen/gespielt? Aber Natal ist ja soooooooooooooo innovativ :D:D:D:D LACH!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich