WinFuture Wochenrückblick der Kalenderwoche 15

WinFuture Im WinFuture Wochenrückblick zählen wir die wichtigsten und meistgelesen Nachrichten der vergangenen Woche auf. Die Überschriften sind nach Tagen gruppiert und die jeweils meist gelesene Nachricht steht an oberster Position. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hallo !
Diese Woche war es irgend wie schwer eine Top-News zu finden. War nicht ganz soo prickelnt diese Woche. Der Klassiker über den ich mich immer Freue sind die Google Ziegen. :)

Dann fand ich noch das sehr lustig: "2. 'Anti-iPad': WePad-Chef weist Fake-Vorwürfe zurück". Besonders das Video asu dem einen Kommentar wo der mitarbeiter 100 mal versichert es würde eh funktionieren, aber er wolle es aktuell nicht aktivieren *g*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen