MySpace: Veranstaltungsseite mit Social-Features

Internet & Webdienste Die Betreiber des Social Networks 'Myspace' haben ein neues Feature namens Events vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine globale Event- und Ticketplattform, auf die auch über andere Plattformen zugegriffen werden kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
MySpace ? Was ist das ?? Ich kenne nur Facebook. Ich vertraue Facebook meine ganzen Datein an. Den kann man echt vertrauen.
 
@Grischi: LÜGNER!!! Das stimmt garnicht! Google ist der einzige dem man Vertrauen kann, da sind die Daten gut aufgehoben. Da werden die wenigstens nicht ausgewertet. Finger weg von FaceSpace!
 
@Gerd-Gyros: ach seid ihr wieder witzig ...
 
@McNoise: Das war mein voller ernst.
 
@Grischi: Dann tust Du mir leid.
 
@addicT*: Das hat jetzt nicht gepasst.
 
Lass die kinder ihren spass haben, sie haben doch sonst.nichts zu lachen in ihren kellern. Ps: die haben wenigstens versucht ironisch zu klingen: ) ... blauen pfeil vergessen ich weis
 
@s3m1h-44: Der Kellerwitztyp schon wieder. Hast du nichts besseres zu tun als deinen Hirngespinsten hinterherzujagen?
 
Ist doch logisch, dass MyDatenfishing&Co krampfhaft nach Geschäftsmodeln suchen, womit sie irgendwie Geld machen können. Also wildern die überall rum, in diesem Fall Ticketverkauf & entsprechende Provisionen. Ganz nebenbei bekommt MySpyware noch mehr wertvolle persönliche Information, wie richtige Adressen und Kreditkarten-Daten. TrojanerDeluxe also:>
 
@karacho: Ja, die Jugend lässt heutzutage quasi alles mit sich machen und übernimmt die Aufgabe des Aussiebens in der Arbeitsweilt praktischerweise jetzt schon selbst.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!