Process Monitor 2.9 - Systemprozesse überwachen

Systemprogramme Process Monitor ist ein Überwachungswerkzeug für fortgeschrittene Anwender, das Dateisystem- und Registry-Aktivitäten in Echtzeit anzeigt. Außerdem kann damit nachvollzogen werden, welche Aktionen ein Prozess durchführt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ProcessMonitor oder ProcessExplorer... ist wie "Sein oder nicht Sein" ;) Ich persönlich ziehe ehr letzteres Tool vor.
 
@Stefan_der_held: ich auch wegen besserer Übersichtlichkeit in meinen Augen - aber Jedem das seine!
 
@Stefan_der_held: Für mich sind das 2 gänzlich verschiedene Programme mit völlig verschiedenen Einsatzzwecken. o_O
 
@Stefan_der_held: ?? Die beiden haben ein ganz anderes Aufgabengebiet.
 
Die Überschrift erweckt den Anschein, als ob nur Systemprozesse überwacht werden können. Natürlich können ALLE Prozesse überwacht werden.
 
@Lofote: Ich bin auch der Meinung das es "Prozessaktivitäten überwachen" hätte heißen sollen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen