Microsoft Arc Keyboard als weiße Special Edition

Peripherie & Multimedia Microsoft hat sein jüngst eingeführtes drahtloses Arc Keyboard in einer weiteren Variante auf den Markt gebracht. Die Special Edition des Microsoft Arc Keyboard kommt in weiss daher. Bisher gab es nur eine schwarze Variante. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
huch... mBoard oder wie :P
 
Schick, Weiß würde sogar pesser zu meinem Pc Passen :'D
 
Sehr sehr hübsch die SE, allerdings ist die schwarze auch schon sehr nett ^^
 
ein noch schöneres bild -> http://tinyurl.com/y7akzbc
 
wie kann das dann sein das es das brett auch bei amazon hier gibt...? 37,.. euro oder ist das eine andere?
 
@Loc-Deu: Ich verstehe das so: US-Onlinehändler Amazon, nicht Amazon US-Shop.
 
@Loc-Deu: Ein Amazon-Händler vertreibt die Tastatur in Deutschland, nicht Amazon selbst.
 
@pvenohr: Genaugenommen 34, darunter Amazon.de selber.
 
@noComment: Stimmt, aber zumindest das man sie nur vorbestellen kann ist wohl nicht richtig. Anscheinend haben sie die meisten Händler auf Lager.

Schade das sie keinen Nummernblock hat, wäre ein netter Blickfang im Büro.
 
Persönlich bevorzuge ich sowieso helle Tastaturen, wegen der besseren Lesbarkeit bei ungünstigen Lichtverhältnissen. Von daher, und auch wegen des eleganten Designs, könnte mir diese Tastatur gefallen. Die Farbgebung der Tastaturbeschriftung finde ich hingegen nicht ideal.
 
@noComment: Du bist eh arm dran, wenn du mit Alder-Such-System tippst ;-) Nur bei Sonderzeichen schau ich auf die Tasten
 
@AntiVistaUser: Dann ist diese Tastatur genau das richtige für mich. Klein und handlich, kann also überall mit hingenommen werden, und ich brauch mich dann nicht an andere Tastaturlayouts gewöhnen. :)
 
@noComment: Alles eine Frage der Beleuchtung. Bei meiner roten Tastaturbeleuchtung unter dem TFT wären die grünen Tasten auch schwarz. ;)
 
Ih, da sieht man ja alles, was aus meinen Fingernägeln hervorquillt *mjam*^^
 
@Pac-Man: alter -.-
 
@reaper2k: Humorloses Volk.
 
@Pac-Man: Welcome in DE >_0
 
der inhalt der news ist ein absoluter schwachsinn. die weiße arc stand bei uns im lokalen mediamarkt schon vor zwei wochen für 50 euros in den regalen. bei alternate war diese tastatur neulich im newsletter für 38 euro. und google listet unzähliche weitere shops in deutschland auf, die das ding wohl auf lage haben!
 
Hmm...komisch..die haben wir seit ende Februar im Laden, neben der Schwarzen...kam die News vielleicht ein Jahr zu spät?!?!
 
Die Tastatur ist nicht der Hit. Die Tasten sind sehr schwergängig, besonders die Funktionstasten, die Pfeiltasten vereinen sich in einem (ebenfalls sehr schwergängigen) 4-Wege-Button, der schon von Anfang an verdächtige Knartz-Geräusche von sich gibt, die Tasten für Pos1 & Ende liegen an völlig ungewohnten Positionen.
Eigentlich ist die die Tastatur nicht zu gebrauchen, ich habe sie zurück gegeben.
 
so ein müll.. ich hatte die kabellose ARC-mouse, das teil brillierte mit aussetzern und komplettausfällen bei mittlern bis schnellen bewegungen. wireless ist das letzte.
 
das design haut mich jetzt nicht wirklich von den socken. ms sollte sich mal an die arbeit machen ein keyboard zu entwickeln mit beleuchteten tasten. das wär mal innovativ ...
 
Kostet die dann in weiß auch weniger als die schwarze? *g*
Bei meiner Arc-Maus war es nämlich so. *g* Gute 10€ Unterschied zwischen der weißen und der schwarzen *ggg*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsoft Wireless Desktop 3050