Office 2010: Release To Manufacturing (RTM) erfolgt?

Office Microsoft hat die Entwicklung von Office 2010 offenbar bereits am 12. April mit dem so genannten Release To Manufacturing (RTM) beendet. Dies berichtet die russische Internetseite 'Wzor.net'. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn die RTM doch schon zu den Computerherstellern gegangen ist, frag ich mich, warum noch nicht klar ist, welche Version den nun die RTM wird?
Es ist doch höchst unwahrscheinlich zwei verschiedene RTM Versionen zu verbreiten.
 
@TodesEngel: vermutlich wollen sie noch testen, welche weniger Fehler hat :)
 
Ist nur die Frage, wann es in diversen Tauschbörsen auftaucht...
 
@Taxidriver05: Warum? Die RTM gibts doch schon ne Weile im Netz.
 
@xploidz: Aha? Und das geht seit na "Weile" wann, exklusive der letzten ca 48 Stunden? ...
 
@xploidz: Die RTM Escrow (14.0.4734.1000) ist schon einige Zeit im Netz, allerdings die RTM noch nicht, soweit ich das gesehen habe.
 
Ohmann, Was für ein Komisches Gewirr :)
 
Mich würde mehr interessieren, wann ich Office 2010 in TechNet laden kann.
 
@Simsi1986: ich würde momentan mal auf den 12.05. tippen.
 
es ist seit montag bei den oems also ja es ist fertig... nur hat wzor keine bestätigung bekommen welche build die echte RTM ist sondern er hat 2 verschiedene builds bekommen.
 
Nach der Überschrift dachte ich schon, WF will uns User fragen ob es schon soweit ist^^
 
@BartVCD: richtig. Artikel als Frage formuliert gehören nicht hierher.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen