Gears of War 3: Ankündigung und erster Trailer

PC-Spiele Das Entwicklerstudio Epic Games hat den dritten Teil des bekannten Action-Spiels "Gears of War" angekündigt. In einer US-amerikanischen Late-Night-Show hatte der Designer Cliff Bleszinski auch einen ersten Trailer gezeigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Zu den Neuerungen im dritten Teil gehören die weiblichen Soldaten." Yeah Baby, allein das ist ein Kaufgrund.
 
@ox_eye: Anya an der Front! :D

noch ein Jahr.... -_-' zum glück kommen noch Alan Wake, Crackdown 2, Halo Reach und Natal davor raus
 
Ich freu mich drauf, auch wenns Xbox 360 only werden soll. Und ob der durch die BpjM einkassiert wird ist mir relativ egal, wird er halt im Ausland bestellt.
 
@HiFive: sei doch froh exklusiv, umso besser wird das spiel.
 
@exqZ: Klar, ist schon was dran, aber was bringt es den Leuten wenn das Spiel perfekt auf die Xbox 360 zugeschnitten ist, sie die aber nicht besitzen?
 
@HiFive: ja losgehen und eine xbox kaufen. das war damals nur so und bei nintendo standard. es ist ja immernoch die software, die die hardware verkauft. was bringt mir eine ps3, wenn ich das gleiche spiel auch auf einer xbox spielen kann, mit der gleichen optik, mit der gleichen steuerung?
 
@HiFive: Hehe, "Pegi 18" umgerechnet auf USK Wertung würde das dann wohl, wenn es nach Joseph Fall Pfeiffer ginge, so ungefähr erst ab 45 Jahre erlauben liegen. Habe hier ein Killerspielen namens "Empire Earth" ein Echtzeit Strategiespiel, da steht auf der Packung Pegi 12 und USK 18. Vermutlich war der USK der Geschichtsunterricht im Spiel, der bereits bei den alten Griechen ansetzte, allzu Jugendgefährdend.
 
@Fusselbär: ich hab aber schon zahlreiche Spiele gesehen, die Pegi 16, aber USK 12 sind
 
@zwutz: Tatsächlich, nach ein bisschen suchen habe ich auf der Gothic 3 Verpackung Pegi 16+ und USK 12 entdeckt. oO Habe ich aber bisher noch nicht mal installiert, geschweige denn angespielt, denn während mich das erste Gothic Release noch beim Spielen begeistert hat, ist meine Lust am Gothic Spielen bei Gothic 2 nach zwei Abenden bereits vergangen. Empire Earth dürfte aber wirklich eher so ab 12 Jahre hinkommen, als ab 18 Jahre, denn da kann ich nicht erkennen, wie es Jugendgefährdend sein soll. Die Empire Earth Grafik ist ja auch eher ziemlich arm. Gibt es eigentlich eine Webseite, wo Pegi und USK gegenüber den Spiele-Käufern überhaupt rechtfertigen, warum sie dieses oder jenes Spiel mit offensichtlich ausgewürfelten Altersempfehlungen versehen?
 
Am 13.04.11 ist es endlich wieder so weit. Gehört mit zu den besten Spielen für die 360.
 
Ich warte da lieber auf GW2... ohne o und ohne 3 :D
 
http://www.youtube.com/watch?v=gTfmSf5I2uM HD-Trailer, wer sich den winfuture-player nicht antun möchte..
 
"Ob der Titel auch in Deutschland auf den Markt kommen wird, ist fraglich, schließlich wurde der Vorgänger von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien auf den Index gesetzt."
Eben, und aus genau diesem Grund wird er definitiv _nicht_ in Deutschland erscheinen! GoW1 hätte nur hier erscheinen dürfen wenn MS viel geschnitten hätte (Kettensäge, Executions z.b.), MS hat darauf Gott sei dank verzichtet und halt darauf verzichtet es hier zu releasen. Was allerdings auch kein Problem darstellt, einfach aus Österreich/UK importieren und gut ist. Der Trailer ist übrigens genial, sehr bedrückend und man sieht schön wie Dom nach dem Verlust sein Frau am Ende ist und jeden Lebensmut verloren hat.
 
da werden wieder fragende Gesichter der anderen Kunden zu sehen sein, wenn ich beim Import-Händler meines Vertrauens "Gulasch ohne Würze" bestell :)
 
@zwutz: Und auch noch 3 Portionen! ;-)
 
selten einen (so unspektakulären) trailer mit so unpassender musik gesehen bzw. gehört
 
@McNoise: jop, kann ich zustimmen...
 
@McNoise: ich hätte zum Ende hin das Tempo angezogen, am Anfang passt es mMn aber gut
 
@McNoise: Der Sound passt super. Die Welt von Gears ist nunmal traurig, rau und quasi hoffnungslos. Die Menschheit kämpft einen aufgezwungenen Vernichtungskrieg der alles zerstört hat und sich schon viele Jahre hinzieht. Außerdem geht es auch um Dom, der ja seine Frau verloren hat und nun scheinbar heruntergekommen, verbittert und lustlos ist.
 
@Megamen: Einer der wenigen der die Aussage des Trailers verstanden hat. Ausserdem sieht man sehr schön das die Menscheit mit den letzten Reserven kämpft, immerhin is Anya nun aktiv dabei und die Rüstungen kann man auch fast nicht mehr Rüstungen nennen. Wird mit Sicherheit ein ziemlich guter Abschluss der Reihe.
 
@Megamen: eine runde mitleid für diese wirklich einzigartige nie dagewesene weltuntergangsstory ... *omg* ... letztlich wird doch auch nur geballert und ich glaube die spieler sitzen hier nicht traurig und heulend vorm screen, sondern ballern was das zeug hält. die komposition (aus musik und video) passt hier einfach nicht - das hat nix mit story / dem game zu tun, sondern wie das ganze zusammengebracht wurde. m.e. passt es nicht - meine meinung. es gibt sicherlich action-games, die man gekonnt mit zarter musik untermalen kann, vielleicht auch dieses ... aber das da oben, diese bilder, DIESER SONG - nein - ist nicht gelungen!
 
@McNoise: du hast den zweiten teil wohl nie gezockt...
 
Yeahoooo!! Meine Gebete wurden erhört! :-D
 
ich liebe den Style von Gears of War... Allein schon ne Chainsaw Gun finde ich nice ^^
 
Fetter Bass !!!!

Was das fürn Song ?
 
@Berserker: http://www.youtube.com/watch?v=qkdsOWfSXME
 
@Berserker:
Im Text steht - Zitat:

"Die Musik stammt von "Heron Blue" und trägt den Titel "Sun Kil Moon"."
 
*g*
Als der Typ in die Asche stürzt (Face-Plant)... erinnert mich irgendwie an den Raab vom Samstag ;) - nur das der Protagonist hier scheinbar keinen Schaden davon trägt :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich