Google stellt den Search Stories Video Creator vor

Internet & Webdienste In der Halbzeitpause des letzten Super Bowls hat Google einen 60-sekündigen Werbespot ausgestrahlt. Ein paar Suchanfragen erzählen eine bewegende Liebesgeschichte. Da die Resonanz auf dieses Video sehr groß war, hat Google jetzt ein Tool ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also der Spot ist schon gut, das muß man ihnen wirklich lassen. ;)
 
@Johnny Cache: Also ich finde den Spot absolut uninteressant!
 
@HatzlHotzl: Das wird vermutlich daran liegen daß dir die nötigen Phantasie fehlt um aus dem gesehenen eine entsprechende Story zu basteln. Die Jugend von heute... wenn nicht irgendwas explodiert isses auch nicht interessant.
 
@Johnny Cache: Wußte gar nicht das ich mit 37 noch zur Jugend zähle! ;-)
 
@HatzlHotzl: Dann eben diese Jugend von gestern... ;)
 
@Johnny Cache: außerdem ist die jugend heute der grund, dass solche seiten, wie google erfolg haben mit youtube. die jugend hat genug fantasie. keine angst!
 
Meins: http://youtu.be/KZL2XVbUFgQ
 
@peterschulze83: haha ! geil
 
Nett :)
 
Nochmal für Doofe wie mich wo find ich die Software oder ist das nurn AddOn für den IE8???
 
@Lewski: Sind normale Webformulare, in Flash programmiert: http://www.youtube.com/user/SearchStories
 
Mh bei mir funzt es leider nicht. Es kommt immer "Sorry, the server was unable to generate your search story. Please retry." Schade!
 
@nize: Hier leider das selbe, finde die Idee ganz witzig für zwischendurch :)
 
@Spacetravel: Bei mir kommt der Fehler weiterhin..... was isn da los? Da freut man sich auf nen Gimick und dann ist es nicht funktionsfähig!
 
hmm.. Spot is ja okay.. für werbung.. aber das tool.. hmm .. dinge die die Welt nicht braucht.. was es nicht alles für produkte gegen langeweile gibt.. :-D
 
hmmm naja, mir würden dafür schon einige sachen einfallen....
man könnte sowas sogar super euf seiner Firmenwebseite einbinden...
Wie bei mir was sind webseiten , was ist php , wie gestaltet man und dann meine homepage oder so!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen