Intel startet mit Milliardengewinn ins neue Jahrzehnt

Wirtschaft & Firmen Der Prozessorhersteller Intel hat die Geschäftsergebnisse für das erste Quartal 2010 veröffentlicht. Mit einem rekordverdächtigen Gewinn startet das Unternehmen in das neue Jahrzehnt. Es ist das beste erste Quartal der Firmengeschichte. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mir egal, hab eh einen amd.
 
@Smoke-2-Joints: top sache! Hat nur nicht viel mit dieser News zu tun... merkste was?
 
@Smoke-2-Joints: Geht die Schule nicht bald los?
 
@F4N4: Er hat die Schule doch abgebrochen ;)
 
@F4N4: Interessant, wenn man also ein AMD benutzt, ist man ein Schüler? Ein AMD Prozessor in Verbindung mit einem AMD Chip und einer AMD Grafikkarte, gibt wirklich einen tollen boost. Warscheinlich werd ich als LinuxUser auch als Schüler abgestempelt weil ich ja kein Geld für ein supertolles Win7 hab ^^ ... Tatsache: Intel Prozessoren sind nicht viel besser als AMDs, die Preisunterschiede aber enorm. Tatsache: nVidia Karten sind in letzter Zeit immer die selben, nur ein bisschen übertaktet, und die TeslaBenchmarks hauen einem auch nich wirklich vom Hocker, also warum soviel mehr Geld ausgeben? Tatsache: Windows kommt fast nackt daher, man muss so einiges nachinstallieren und es ist Angriffsziel #1, warum sollte ich für etwas bezahlen, wo ich doch kostenlos eine alternative bekomm die von Haus aus mehr kann, noch einfacher zu erweitern ist (Paketverwaltung zB) und ich nich, dank meiner Paranoia, täglich mit 6 Programmen nacheinander meinen kompletten Rechner (~9 TB) scannen muss?
... Und ja Linux unterstützt aktuelle Hardware, und ja man kann unter Linux auch zwischendurch spielen.
... Sorry F4N4, das war jetzt einfach nur FAIL ;)
 
@Ðeru: einfach nur Fail ist eigl nur dein Kommentar. Du schiesst vollständig am eigentlichen Problem vorbei, davon ganz zu schweigen dass du nicht mal ne Peilung hast warum F4N4 das geschrieben hat.
 
@xneaerax: Wegen "trolling"? Nein? Weswegen dann? Ist ja schön das ihr immer alles so genau wisst aber trotzdem nichts darüber sagen könnt. Tatsache: In deinem Beitrag kritisierst du mich, versuchst aber nicht, mich zu belehren. Entschuldige, aber sowas ist nun mal fail ...
 
@Ðeru: Fail ist dein Lieblingswort ne? :D Muss man dir immer alles vorservieren? Schalt mal deinen Kopf ein, und denk nach. Das hilft im Leben öfters mal.
 
@xneaerax: Bist ja ein ganz ein lustiger :)
 
@Ðeru: Er hat 100% recht, was ist das fürn schwachsinnspost wenn man bei ner Intel News "mir egal hab eh AMD" schreibt? Inhalt = 0? Womöglich ausgelegt auf Diskussion? Also Trolling und du verteidigst ihn ^^ Und daraus den SChluss zu ziehen AMD = Schülercpu ist wieder Schwachsinn, also bitte erst Verstand einschalten und dann schreiben
 
@darkalucard: Von verteidigen war keine Rede, es war lediglich eine Fragenstellung... von daher, solltest du nicht andere zu etwas auffordern, was du selbst nicht machst ;) ... guten Morgen erstmal
 
bei dem preisleistungsverhältnis ist das bestimmt nicht so schwer ;)
 
uih.... um den gewinn zu halten, sollten sie gleich mal 5.000 stellen weltweit streichen, sonst sind die finanziers und anteilshaber bestimmt nächstes mal richtig am ende, wenn es dann nur die hälfte an gewinn ist.
 
@MaloFFM: Wenn man bedenkt, das wir "Krise"(TM) haben... Aber das merkt man nur, wenn man nicht Aktionär ist. Das Kapital fliest weter von unten nach oben - Wie eh und je.
 
@MaloFFM: Schieß nicht auf den Pianospieler, schieß aufs Piano^^
 
Das neue Jahrzehnt beginnt übrigens am 1.1.2011
 
@silvan.benz: Wollte ich auch gerade sagen!
 
und ich hab nichts dazu beigetragen ;( - weder nen neue CPU noch Smartphone noch Auto gekauft...
 
Ich habe mich nie zurückgehalten und stets Sachen gekauft. Und mit meiner CPU und meinem Mainboard habe ich auch Intel beim Rekord-Quartal geholfen. Ich hab's halt.
 
Gegen Onkel Dagobert ist ja auch nichts einzuwenden gucken doch alle gern wie der sein Geld umschaufelt damit nicht schimmelt..mißtrauich tät ich erst werden wenn sone Leute für Haiti oder so spenden....
 
shice intel
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links