Patch-Day Teil 2: Elf neue Updates von Microsoft

Sicherheitslücken Wie jeden zweiten Dienstag im Monat ist heute wieder Patch-Day bei Microsoft. Angekündigt waren elf sicherheitsrelevante Updates für Windows und Office, die teilweise als kritisch eingestuft wurden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein paar der Updates kannte die Enterprise-Demo schon vor Mitternacht :-)
 
Vier (bzw fünf) Windows 7-Updates. Sehr schön =)
 
@Slurp: Win 7 Ultimate x64 und die ganzen Elf.
 
bei mir : win 7 ultimate x64 sinds 6
 
@xerex.exe: win7 ulti x64: mir werden 10 angezeigt :)
 
@xerex.exe: bei mir 8
 
@xerex.exe: Bei mir mehr als 10...Habs neu aufgesetzt...interessant was?!
 
@xerex.exe: ...und ich hatte heute 2 Bockwürste mit Kartoffelsalat obwohl nicht Heiligabend ist und 2 Anrufe, 1 Brief und keine Zigarette.
 
@Hellbend: LOOOL .. Ich auch,cool !! ;)
 
@xerex.exe: Bei Mir: Xubuntu 9.10 x64, 1 update
 
Hab schon drauf gewartet
 
Kann das sein, dass der Win 7 RC nicht mehr mit Updates versorgt wird? Mir meldet eer, dass keine verfügbar sind. War bisher zu faul, mein Home Premium zu installieren.
 
@Kugelsicher: Der 7 RC läuft auch bald aus.. Time to upgrade :)
 
@Kugelsicher: seh ich auch so warum die RC nutzen wenn die RTM schon raus is ;)
 
@DJxSpeedy: Faulheit. Siegt bei mir auch fast immer.
 
@DJxSpeedy: Weil ich mein ganzes System (natürlich nur C:) platt machen muss, wenig Zeit aber viel Arbeit habe aber hauptsächlich einfach noch zu faul bin weil der RC einfach rock stable läuft.
 
@Kugelsicher: mit nem trick kannste auch nen upgrade machen google ma ;)
 
@Kugelsicher: Nervt das nicht wenn der RC alle 2 Stunden runterfährt? Macht er doch seit 1. März
 
@Harald.L: Jo, macht er. War zuerst echt komisch, aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist es halb so wild. Man muss nur etwas mitdenken, wenn man mal einen längeren Download vorhat. ..... Jemand evtl. eine Antwort auf meine Update Frage bezüglich: "Keine Updates verfügbar"?
 
@Kugelsicher: Die Antwort bekommst du in den Winfuture-News. Irgendwo stand was dazu, wann der Support für den RC ausläuft. Kann sehr gut sein, dass der bereits ausgelaufen ist.
 
@Kugelsicher: Mir ist bereits im Jänner und Februar aufgefallen, dass es keine Updates mehr für die RC gibt...
Naja, einfach Upgraden, dann hat man wieder Updates und keine Neustarts mehr.,.. ;)^^
 
@XP SP4: oder auf das aktuelle datum verzichten und zurückstellen auf 2009. müßte doch von der theorie her funtzen. internetzeitbeziehn noch vorher deaktivieren
 
7 Updates für mein Win7 Pro (x64)... Nicht schlecht...
 
Bei mir sinds 6 für Win7 Home Premium x 64
 
Da muss ich mich mal den ganzen Kiddys hier anschließen und auch mal sagen, dass ich es voll krass ober geil finde, dass MS zum Patchday doch tatsächlich auch Patches veröffentlicht. Echt krass, alter! ;) ____ Der Sarkasmus in diesem Beitrag ist urheberrechtlich geschützt und darf ohne meine Erlaubnis nicht von jemanden anderem verwendet werden! ;)
 
@seaman: ich hoffe auch für uns alle, dass noch sehr viele Sicherheitslücken bestehen, damit es auch in Zukunft Patches gibt. Sonst wäre die Enttäuschung doch bei uns allen groß, dass es nichts zu patchen gibt, weil das System sicher ist. Das würden wir nicht akzeptieren und uns bitter beschweren.
 
Ja Scheiße, bei den Office-Updates ist mal wieder eins dabei, was das Speichern von Dokumenten aus Office2007 auf entfernten Laufwerken zuverlässig kaputtgemacht hat! Betrifft XP, Vista, Win7...
 
Spitze und bei uns in der Firma fuhren heute morgen 2 Windows 2000 Rechner in die Endlosschleifen beim Starten - Spitzen Patchday!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte