Patch-Day Teil 1: MS Removal Tool in Version 3.6

Viren & Trojaner An jedem zweiten Dienstag des Monats ist Patch-Day, an dem Sicherheitsupdates für verschiedene Microsoft-Produkte erscheinen. Nun wurde Version 3.6 des "Windows-Tools zum Entfernen bösartiger Software" freigegeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mrt.exe? Dachte immer das heißt Magnet-Resonanz-Tomographie... Wer liegt denn nun falsch? MS oder Dr. House? Und, kann damit auch Lupus entfernt werden??
 
@rockCoach: In den Freigabeinformationen steht nichts von Lupus. Egal. Es ist nie Lupus.
 
@Otze: Aber erst muss noch die Wohnung durchsucht werden.
 
@ox_eye: dabei könnte Microsofts Removal Tool vielleicht sogar wierklich helfen. :D
 
@rockCoach: *lach* geile kommentare ;)
 
@rockCoach: Und schlagartig wird mir klar, wieso ich die letzte Zeit so viel Vicodin-Spam bekomme.
 
Ich mag den Patchday, nur wär es auch mal angebracht ein paar Updates zu veröffentlichen, die in Vista noch die letzten gröberen Bugs beseitigen würden... :O
 
@XP SP4: Und die wären?
 
@arge123: Kopierdialog rechnet immer noch "was gecacht=fertig kopiert". In win 7 passt die Anzeige....................Auswerfen von USB Geräten funzt nur wenn alles geschlossen ->XP und Win 7 schließen Explorer selbstständig beim abmelden....
 
Echt immer "SUPER", diese VOR-Informationen für den demnächst kommenden Patch-Day, da er von Monat zu Monat von Microsoft stets - nach dem Zufallsprinzip - neu ausgewurfelt wird...
 
@ViXPa: Immer der zweite Dienstag im Monat.
 
@Slurp: ...und das steht sogar im ersten Satz oben... ViXPa ist mal wieder ein gutes Beispiel für die Leute, die nur die Überschrift lesen, und dann trotzdem einen völlig unpassenden Beitrag hier reinsetzen müssen. Außerdem gibt es die Regel "zweiter Dienstag eines jeden Monats" ja auch erst seit gestern...
 
@DON666: Könnte es sein, daß ihr die Ironie einfach nicht verstanden habt? Super ist groß geschrieben und in Anführungszeichen, und daß der Patch Day nicht ausgewürfelt wird, dürfte jeder der hier Mitlesenden wohl wissen. Von mir deswegen ein (+).
 
@wolftarkin: Okay, ich muss zugeben, dass man das auch so verstehen kann. Falls ja, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen