Achim Berg kümmert sich jetzt um Windows Phones

Personen aus der Wirtschaft Am Freitag hat Microsoft bekannt gegeben, dass die deutsche Niederlassung einen neuen Chef erhält. Achim Berg, der bislang die Führungsposition besetzte, wechselt nach Redmond in das Microsoft-Hauptquartier. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Corporate Vice President Mobile Communications Business & Marketing ... ich hoffe für ihn er wird nicht allzu oft nach seiner Position gefragt.
 
@MSFan: Ich hatte damals schon Probleme, meine Berufsbezeichnung in diese bescheuerte eine, kleine Zeile der ÜBL-Formulare reinzuquetschen...
 
@MSFan: hmm abgekuerzt klingts auch lustig CVPMCB&M xD
 
@MSFan: Und ich hoffe er hat eine große GEldbörse für die Visitenkarte in Überlänge.
 
Bei der Überschrift ist mir spontan eingefallen: "Gut, dass es nicht Achim Menzel ist."
 
@F98: Oder Marcell D'avis oO
 
@Slurp: http://www.youtube.com/watch?v=-jnFn8pSCt8 *schleichwerbung*
 
@F98: Wieso nicht? Dann gibts zu jedem WP7 noch ne original Spreewaldgurke aus dem Gurkenfass dazu ^^
 
Na dann, viel Glück.
 
Als ich den Namen las, dacht ich erst an Schlagersänger. Aber so is auch gut.
 
@xploit: Meinst du nicht Andrea Berg? ;)
 
glückwunsch
 
sry, keine ahnung warum doppelt gepostet wurde....
 
Wahnsinns News!!! Und Alfons Schmologowsky kümmert sich jetzt um Nintendo Game Boy...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum