Schmidt: Google hat aus Hacker-Angriffen gelernt

Wirtschaft & Firmen Google hat aus den Hacker-Angriffen auf das eigene Unternehmen im letzten Jahr gelernt. "In Sachen Sicherheit sind wir nun regelrecht paranoid", erklärte Google-Chef Eric Schmidt auf der Konferenz Atmosphere 2010. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Prima Google,warum nicht gleich so!!!! :))
 
google hat Chrome, nutzte aber selber IE6???? xD oh aaa
 
@StefanB20: *kopfschüttel* Immerhin sollte Goolge seine Produkte auch auf anderen Browsern und Plattformen testen und nicht nur die eigenen Produkte pushen (like M$). Also ich finde das überaus sinnvoll!!!!
 
@StefanB20: Zitat:"Die Mitarbeiter können sich ihren Browser selbst aussuchen, es muss jedoch die aktuellste Version sein." Ich denke das wird auch schon vor den Angriffen so gehandhabt worden sein, dass sich die Mitarbeiter ihren Browser selbst aussuchen dürfen. Finde ich Persönlich sehr gut, einer kommt mit dem IE besser zurecht ein anderer mit Mozilla oder Chrome usw.
 
@SimpleAndEasy: ja genau. finde ich besser als z.B. Microsoft, wo man sein iPhone vorm Ballmer verstecken muss
 
@StefanB20:
"Die Mitarbeiter können sich ihren Browser selbst aussuchen"
Die sind halt nicht so und überlassen es den Mitarbeitern anstatt allen etwas aufzuzwingen
 
@krx:

Blauer Pfeil ?
 
@Blaster99: "Blauer Pfeil ?" Was soll das denn für eine Frage sein? Möchtest du wissen ob krx den übersehen hat? Oder möchtest du wissen, ob ihm die Funktion bekannt ist? Oder möchtest du wissen, ob er den absichtlich nichtr genutzt hat? Es ist ja nichts gegen eine kurze und knappe Ausdrucksweise einzuwenden. Wenn man aber so viel kürzt, das der Sinn zu kurz kommt, dann war es zu viel des Kürzens.
 
@Thanatos81: ....ich glaube nur, der ist einfach verwirrt ))))))))
 
@cfxm: aber sicherlich weniger als IE6
 
@cfxm: Nein davon ausgehen wird Google nicht, nur ist es dort am unwahrscheinlichsten
 
@cfxm: Bist du einer, dem man wirklich alles erklären muss, oder meckerst du nur sehr gerne?
 
@cfxm: Text nochmal durchlesen -> wiederkommen.
 
Also ich sag mal so Suchmaschinen die zuviel Arroganz an den Tag legen sollten daran denken das die Konkurenz nicht immer schläft!!! Bing und und und.....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check