Google Docs: Runderneuerung für Googles Office

Internet & Webdienste Google hat sein Online-Office Google Docs grundlegend überarbeitet. Neben einem neuen Programm zum Anfertigen von Zeichnungen, Diagrammen und mehr wurde der zu Grunde liegende Code neu geschrieben, so dass viele Verbesserungen möglich werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sinnvolle Updates von Google. Wer es öfters braucht wird sich freuen. Thumbs up!
 
@Oruam: ich benutze es regelmäßig. nicht nur um mit anderen Leuten zusammenzuarbeiten sondern auch z.B. als online ToDo Liste, die ich dann auch unterwegs/ von einem anderen Rechner aus editieren kann. Daher finde ich die Updates super, auch wenn es bei weitem noch nicht an den Leistungsumfang von Word/ Excel herankommt - dafür hat es aber Vorteile eben in der Vernetzten Zusammenarbeit...
 
@Oruam[o1]: Vor allem notwendiges Update auf dem langen Weg hin zum MS Office Niveau.
 
Sowas wär fuer VisualStudio toll :O
 
Wirklich großartige Neuerungen. Das Zeichentool gefällt mir wesentlich besser als das Tool von Word.
 
@Marten E. Vanderveen: Dessen Brot ich ess', dessen Lied ich sing...
 
Google Docs ist wirklich klasse! Natürlich ist es noch hinterher im Vergleich zu einer Office-Suite, aber mir reicht es völlig und die Werkzeuge für die Zusammenarbeit werten das ganze echt nochmal zusätzlich auf!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen