Crysis 2: Weitere Spielszenen im Technik-Video

PC-Spiele Nachdem die Entwickler aus dem Hause Crytek in der letzten Woche den ersten Trailer zum kommenden Ego-Shooter "Crysis 2" veröffentlicht haben, steht nun ein Technik-Video bereit, das weitere Spielszenen zeigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat jemand n Link zum HD-Video? gefunden: http://www.gametrailers.com/video/gdc-10-crysis-2/64317
 
@JasonLA: http://tinyurl.com/ycgxxd5
 
@Zeratul: mal eine frage. wie kriegt man diese kurzen links hin?
 
@mloepp: http://tinyurl.com/ ?! XDDD
 
@muffdog: ok. danke. und die speichern dann in einer Datenbank meine eingegebene URL und die Kurzform? D.h. ist die tiny url irgendwann mal weg bzw. weist dann nicht mehr auf die richtige URL hin?
 
und wer erklärt mir jetzt warum das Video neu sein sollte? das ist doch schon Wochen alt oder fange ich an zu phantasieren?
 
@slave.of.pain: "Das Video wurde ursprünglich auf der Game Developers Conference gezeigt, allerdings existierten bislang bloß schlechte Abfilmungen"

Nun besser?
 
@rockCoach: ...Jetzt wurde es offiziell zur Verfügung gestellt" um dein Zitat zu vervollständigen
 
@rockCoach: ah ok... den Absatz habe ich wohl überlesen! :D naja die Qualität die Winfuture "bereitstellt" unterscheidet sich auch nur marginal zu den angeblich schlechten Abfilmungen.
 
@slave.of.pain: ROFL. GENAU das dachte ich mir auch beim Abspielen ;-)
 
@slave.of.pain: mag ja sein das *genau* dieses Video so noch nicht zu sehen war, aber fast alle Szenen davon, kannte ich schon
 
Das Video kenn ich schon seit 1-2 Monaten...und das auch in guter Quali.
 
@alexey2k: Glückwunsch!
 
@alexey2k: hättest du mal in die anderen Crysis-Threads posten können...
 
@alexey2k: wollt ich auch grad sagen. hab das schonma gesehen
 
sehr geil...schon lange her das ich mich auf ein game freue.
 
IRgendwie schein ich das Video irgendwo schonmal gesehen zu haben=?! HIER auf Winfuture.
 
@Ensign Joe: Das war nur ein Cam-Rip, jetzt gibts ein HD Release. Kennst du doch auch bestimmt von Warez Seiten. :D
 
Gerade mal 2 Szenen PC, der Rest Konsole. Naja, solange sie wenigstens noch für PC entwickeln, solls mir Recht sein :)
 
ich habe eigentlich gedacht CryEngine sei eine Grafikengine. Warum kann man damit die KI von Gegnern/ Teamkollegen dann beeinflussen?
 
@mloepp: Weil die CryEngine eine Game Engine ist (und nicht nur eine Grafik-Engine ist)...
 
Ob da Crysus endlich flüssig drauf läuft?
 
Habe mir den Trailer mehrfach angesehen (auch als HDVersion) und muss sagen, dass die Grafik echt gut geworden ist, aaaaber der Physikabschnitt im Trailer ist mehr als miserabel..solche Physikeffekte kann selbst die Sourceengine und die arbeitet noch mit der (eher mager implementierten) Havoc Engine. Was mir vorallem aufgefallen ist, ist der Physikhänger im Video wo der Stein auf das Auto fällt und die extrem grob Polygonierten Steinbrocken, die da diese Bushaltestelle verwüsten...als DEMONSTRATION einer nagelneuen Engine finde ich das sehr endtäuschend...
 
@Aeleks: Wenn ich mir Red Faction anschaue stellt die Havok so ziemlich das NonPlusUltra in Sachen Physik Engine dar. Das Wörtchen "noch" ist fehl am Platz.
 
Also bei den Systemvoraussetzungen, dürfte dies das erste Spiel sein, welches als PC-Version mehr Strom verbraucht als die PS3/XB360-Version. Ne GTX2x0 verbraucht unter Vollast bis zu 236 Watt. Und das ist nur die Graka...
Die Grafik ist natürlich trotzdem Bombe!
 
Scheint ja sehr Konsolenlastig zu sein wenn ich mir das Video ansehe... gibt es da in der Grafik so erhebliche Unterschiede zwischen PC und Konsole?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter