WinFuture-Forum feiert 1,5 millionsten Beitrag

WinFuture Das WinFuture-Forum kann heute einen weiteren Meilenstein feiern: In der letzten Nacht, genauer gesagt um 2:27 Uhr, ging der 1,5 millionste Beitrag online. Der Nutzer "Tintenkiller" erklärt darin die Funktionsweise von Vsync. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Glückwunsch!
 
@michi!: von mir auch !
 
@Sam Fisher: 4me2 Edit: Nein, ich meinte nicht formetoo, sondern frommetoo. :-)
 
@LastSamuraj: für dich auch? :P
 
@michi!: Danke!
 
feiert man jetzt schon halbe sachen?
 
na dann Gratulation Tintenkiller. Schade das es nicht wie in der USA ist mit Konfettiregen und Blaskapelle wenn man x-Millionster Kunde ist.
 
@mloepp: Ja das hat er gut gemacht der Herr Tintenkiller, er hat ja auch alle 1,5Mio. Beiträge selbst geschrieben. :) *zwinker*
 
@mloepp: Statt der Blaskapelle bekommt er jetzt jedes mal ein Popup mit blink blink auf dem steht: Herzlichen Glückwunsch. Sie haben den 1,5 Millionsten Beitrag geschrieben. Ihr gewinn beträgt 1,5 Millionen weitere Popups :) (Ich weiss es gibt Adblock Plus)
@WF: Glückwunsch. Ich finds aber schade das man sich für das Forum extra anmelden muss.
 
@umix: Oder: Herzlichen Glückwunsch. Sie haben den 1,5 Millionsten Beitrag geschrieben. Ihr gewinn beträgt 1Millionen Euro, bitte senden Sie uns im Voraus 100Euro für den Aufwand den wir zu betreiben haben. :D
 
Bleibt die Werbung jetzt dauerhaft entfernt, oder nur heute?
 
@Snaeng: nur heute. Schade das man mit dem Adblocker aber nichts davon merkt...
 
@mloepp: Wie gut, dass du jetzt für uns sprichst... Nein die Werbung ist dauerhaft deaktiviert.
 
@skaven: wow coole sache. habt ihr nun einen geldesel gefunden oder wie finanziert ihr euch nun weiter. Es gibt doch sicher mehr werbeeinnahmen, wenn auch mehr User es zu gesicht bekommen. Na hoffentlich ist das kein Sinneswandel vor dem Ende...
 
Der 1,5 Millionste Post ist kein lol oder rofl Beitrag? Meine Güte, das Winfuture Forum hat mehr Niveau als manche Kommentar bei den News. :D :D :D
 
@Picard.: das waren die 1.499.999 post davor :)
 
Wow. Ich hätte mir nicht gedacht, dass der vorschlag von mesios so schnell umgesetzt wird!
 
@Ludacris: Im Anbetracht der Unruhen im Forum war das, glaube ich, nötig da schnell zu reagieren. Es war ja schon fast ein Ausnahmezustand.
 
Nunja, Absatz 4 find ich doch etwas weit raus geholt. Im Vergleich zur Konkurrenz oder Partner (k.a. wie man das hier sieht) ist die Anzahl der angeneldeten User eher überschaubar. Zu Spitzenzeiten sind es vll. 50 User. Zum Vergleich Computerbase mit fast 7000 angemeldeten Usern. Dennoch ist der Schritt mit der Werbung ein sehr guter und kann Das Kriegsbeil "Thema Werbung" endlich etwas beruhigen. Super Schritt und dazu sage ich einfach nur: Danke!
 
Was bekomme ich eigentlich hier für diese "Future-Points"???
 
@Der_Heimwerkerkönig: Mehr Zukunft..
 
@Der_Heimwerkerkönig: gar nichts. die futurepoints setzen sich aus den plus und minus die du bekommst und den posts in forum und den kommentaren auf der hautptseite zusammen
 
@Ludacris: Wow, sehr sinnig :-)
 
@Der_Heimwerkerkönig: jop die bringens echt :D
 
@Ludacris: kann man demnächst bei Real,- für ne Pfanne oder Handtücher eintauschen...
 
Werbung in eigener Sache!
 
@HatzlHotzl: Ohne Profit.
 
<3 glückwunsch.
 
Mit YSync hat er sich übrigends vertippt und meint das später eh auch vorkommende VSync, toll das der Readkteur das nicht mitgekommen hat ^^ also ySync gibts laut Google schon, ist aber was ganz anderes: "ySync - File backup with copy and sync"
 
@klaus4040: pssst, 1,5millionen :D xD
 
Ein paar andere Beiträge der letzten Tage waren aber auch beinahe Newsverdächtig. Mein Favorit (in meiner Signatur) ist der, wo jemand Gründe aufzählt warum Windows besser ist als MacOS (á la 4. Mac ist Linux und für Linux zahl ich nichts). Egal, freu mich schon auf die Gläser!
 
Haha.. eben hab ich nen neuen Thread im Forum erstellt.. dann geh ich so auf die Hauptseite und denk mir "WAS ZUM..?!". Ich dacht schon das sei mein Thread, der 1.5 Millionste Beitrag ^^
Schade :p
 
Herzlichen Glückwunsch zum 1,5 Millionsten Beitrag. Hoffen wir mal, dass nochmal soviele kommen... Die Entscheidung, das Forum für registrierte User werbefrei zu machen finde ich natürlich begrüßenswert, besonders angesichs der Diskussion, die in den vergangenen Wochen darum geführt wurde.
 
Herzlichen Glückwunsch für ca 5. Millionen Werbeeinblendungen
 
@D3vil: wenns reicht ;)
 
Hab grad mal nen Glas Schampus geschlürft auf die Nachricht...Echt ma,ganz doll..*ZAWINKER*..U made my Day !
 
Und davon sind noch nichteinmal 10% Spam (Wie im gegensatz zu anderen 1.5 Millionen Post Foren) :)
 
Hach ja... Ich find's lustig... Kaum schreibt WF mal darüber, dass das Forum ne runde Zahl an Postings hat, schon wird sich beschwert, dass das meiste Spam sei... Nur kommen diese Beschwerden meist genau von denen, die das Forum sinnlos zuspammen...
 
Und als Geburtstagsgeschenk kriegt das Forum bitte ein neues Design - dieses kleine linke schmale Teil regt mich alngsam auf :).
 
@Illidan: soweit ich weiß, laufen wohl bereits die Arbeiten am neuen Design... (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!)
 
@Taxidriver05: du liegst nicht falsch - aber bitte gib uns noch ein wenig Zeit :)
 
@mesios: Natürlich... ;-) Ist nur schön, dass da direkt mal ne Bestätigung aus offizieller Richtung kommt... Denn Anregungen gab es ja in der Vergangenheit genug... Mal schauen... Vielleicht kann man ja noch vor dem 2 Milionsten Post mit der neuen Version rechnen... Wir dürfen gespannt sein...
 
"Hinweis: für WinFuture-Forum.de muss ein extra Benutzerkonto angelegt werden, es ist leider nicht möglich sich mit einem WinFuture.de Benutzerkonto einzuloggen." Das mit das erst jetzt gesagt wird!!! Ich dachte immer das Forum hat einen Bug oder so und habe dann keine Lust gehabt zu googlen.
 
@s3m1h-44: It's not a bug. It's a feature... ;-)
 
@Taxidriver05: ausnahmsweise hat das zitat mal recht :)
 
Ich kann es nicht verstehen, warum es nicht möglich sein soll, das Forum und das Portal mit nur einem Account zusammen nutzen zu können. WinFuture ist bei mir die einzige News-Seite, bei welcher man sich zwei Mal anmelden muss. Wieso hat man hier kein vernünftiges CMS - könnte es mir vielleicht jemand erklären? Ich hab da zum Teil wenig Verständnis für. Doch noch zum Thema von meiner Seite aus: Glückwunsch WinFuture. Das ist ein Erfolg.
 
@Elandur: Denke, es ist einfach zu spät nachträglich gemeinsame Accounts für Frontseite und Forum einzurichten. Mein Benutzername (Luzifer) existiert zum Beispiel auf der Frontseite und im Forum, obwohl beide verschiedene User sind. Der User (Luzifer) im Forum bin ich nicht. Meine (Luzifer) Statistik hier auf WF zeigt 583 Forum-Beiträge an, die ich niemals geschrieben habe.
 
@Luzifer: es ist nie zu spät.Machbar ist alles. Ichkann es auch nicht verstehen. Aber ich finds gut. Hier kann ich rumtrollen und im Forum bleib ich seriös.
 
Joo Glückwunsch auch von mir..Weitermachen
 
Zensur bei Winfuture, schämt euch. Wie kommt man da auf 1,5 Mio. Beiträge? Also nochmal: "Tolll!"
 
Als relativ regelmäßig lesender WinFuture-Leser kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch zum 1,5 millionsten Post!!
 
Mal ne ganz dumme Frage... Wieviele News habt ihr eigentlich bisher veröffentlicht? Das wäre mal interessant, zu wissen...
 
Wird mal Zeit, dass mer sich mit einem Benutzerkonto auf beiden Plattformen (WinFuture und Forum) anmelden kann
 
Was für eine Datenbank setzt ihr denn für das Forum/Seite ein?
 
@Ebukadneza: Ich denke mal MySQL? http://www.invisionpower.com/products/requirements.php
 
Zitat Winfuture :"Zur Feier des Tages ist das WinFuture-Forum ab sofort für alle angemeldeten Mitglieder werbefrei." Heute am 12.04.10 muss ich als angemeldeter Benutzer aber doch wieder Werbung (W7 usw.) über mich ergehen lassen !!!!!!
 
@drhook: Nicht im Forum, das ist für eingeloggte Benutzer werbefrei.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles