Horror-Shooter F.E.A.R. 3 angekündigt - Trailer

PC-Spiele Nachdem erst kürzlich entsprechende Gerüchte auftauchten, ist es nun offiziell: Der dritte Teil des Horror-Shooters F.E.A.R. wird entwickelt. Das Spiel entsteht in den Day 1 Studios für Warner Bros. Interactive. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie geil =)
Ich mag das FEAR "Universum". Obwohl ich FEAR 2 ein wenig enttäuschend fand.
Weil es es Spass macht, mit SlowMo böse Pixelfiguren zu erschiessen. =)
Edit: Deadspace ist vom Horrorfaktor her besser.
Edit2: Schreibfehler vermindert. Danke @ Aspartam
 
@psyco363: Vom Gruselfaktor her fand ich beide ziemlich fad (gegen Dead Space, Condemned eher ein Witz), aber Teil 2 war, für meinen Geschmack, ein Recht guter Shooter.
Diese Alma (?) nervte mich allerdings nur.
 
@psyco363: Wie geil, du kannst nicht einmal richtig schreiben.
 
@psyco363: Sorry, auch wenn ich jetzt tausende von (-) bekomme.......
Deine Sätze lesen sich auch wie eine Gruselgeschichte
 
@delixed: passt doch zu Fear =P und ja schweizerdeutsch ist nicht = hochdeutsch sorry =) (+)
 
@psyco363: dann sei dir verziehen ;) -- aber weil wir deutschen so auf unsere Grammatik wert legen, also einige zumindest, sollteste vielleicht beim nächsten Mal dazu schreiben, dass du aus der Schweiz kommst :) - Dann mal nix für ungut ;)
 
aber das Wetter ist echt angenehm heute.......
 
@psyco363: Sorry, aber auch in der Schweiz heisst es nicht "Obwohl FEAR 2 fand ich ...", sondern "Obwohl ich FEAR 2 ... fand"; oder "Weil es es Spass macht, mit SlowMo [ohne "w" am Ende, das kommt nämlich von "Motion" und nicht von "One man went to mow ..."] böse Pixelmädchen zu erschiessen". Richtig wäre auch "Deadspace ist vom Horrorfaktor her besser." Dein Gesabbel klingt wie das eines Achtjährigen, der nicht so schnell reden kann, wie er möchte.
 
@Aspartam: Ja bei mir kommt noch hinzu das ich legastheni habe. Kannst du mir glauben musst du aber nicht ... (+)
 
@psyco363: Einerseits wäre ich durchaus geneigt, Dir zu glauben. Andererseits hat ein Legastheniker eher Probleme mit der korrekten Schreibweise von Wörtern als mit dem Ausdruck; und bei Dir stimmt der ganze Ausdruck nicht.
 
@Aspartam: Es gibt verschiedene Arten von Legasthenie.
Nur schreibweisse Fehler wie doppel „s“ vergessen oder nicht wissen wo ein „H“ hinkommt und wo nicht. Oder auch doppel Buchstaben schreiben wo gar keine hinkommen.
Oder eben den fall den ich habe:
Die ganze Satzstellung falsch. Für einen Legastheniker hört sich der Satz absolut korrekt an aber grammatikalisch ist er falsch! (gemischt mit dem erst genannten Beispiel)
 
@psyco363: Für mich klingst Du eher nach gewohnheits- und umfeldbedingter, kindlicher Ausdrucksweise.
 
@Aspartam: Das kommt ev. noch dazu =)
Naja ich weiss nicht ob ich das mit meinen 23 jahren jetzt noch wegbekomme, aber ich lese viel und bin auch dankbar, wenn leute wie du mich Korrigieren! Nur so lerne ich aus meinen Fehlern.
 
@psyco363: Nach diesem Posting nehme ich Dir den Leghasteniker nicht mehr ab. ;-) Auf jeden Fall scheinst Du Deiner Reaktion nach ein sehr ausgeglichener und freundlicher Mensch zu sein. :-)
 
@Aspartam: Schade dass du ihn mir nicht abnimmst, weil er stimmt.
Aber dir nun meine Legastheniker Bescheinigung zu schicken ist mir zu doof. (da ich nicht unbedingt meinen richtigen Namen preisgeben möchte) =)
Ich habe ja gesagt kannst du mir glauben musst du aber nicht.
Hehe danke für die Blumen =)
 
@delixed: Er macht seinem Namen eben alle Ehre...
 
@delixed: wieso solltest du deswegen tausende - bekommen?
 
Hammer Grafik!
 
@ICHCHEFDUNIX: Das ist ein Trailer...
 
@bluefisch200: Und du hast es nicht gerafft...
 
@Dr.Duschlampe: Muss ich das?
 
@ICHCHEFDUNIX:

Löl - Made my Day
 
@ICHCHEFDUNIX: Das nennt man Realität, mal aus den Fenster schauen *g*
 
@Jimie: OMG! Ein böses Mädchen und viele Soldaten!! Mist, wo habe ich nur meine M4 "abgelegt" XDDD
 
Ist zwar nen guter Trailer, aber indem man 99% keine Ingame Szenen, sondern RealLife-Schauspieler sieht, kann man sich natürlich nicht wirklich nen Bild vom Spiel selbst machen.
 
@B1xx: Der Trailer wäre gut für nen Horrorfilm gewesen, aber um nen Spiel anzupreisen waren doch zu wenig Spielszenen enthalten.
 
@B1xx: er weckt schon irgendwie das Interesse aber nicht so wie zb der Trailer von MWF 2 und für ein Spiel ist schon echt schade das man eig. GAR nichts vom Spiel sieht...(wie m3ta schon sagte) fürn Horrorfilm guter Trailer für ein Spiel nicht wirklich da sie nur auf die Handlung eingehen und nicht aufs Spiel...
 
Ich bin gespannt was draus wird & ob die Umsetzung für den Koopmodus gelingt. :)
 
Koop-Modi sind immer klasse! Da kann das Spiel noch so ausgelutscht sein, aber zu Zweit machts dann wieder Spass :)
 
John Carpenter hatte sich wohl schon lange vor "John Carpenter´s Vampires" einen Namen gemacht ;-) Sag da nur "The Fog" und "Das Ding aus einer anderen Welt"....
 
@Raiden-2: the thing schau ich mir heut noch gern an :D
 
Bestimmt muss man ne Haar-, Urin und Speichelprobe abgeben damit man das Spiel kaufen darf. Und eine ständige Onlineverbindung ist auch von nöten.
 
@Picard.: Nein, man wird die Fingerkuppe seines linken Zeigefinger's opfern müssen, die beim Publisher auf Eis hinterlegt bleibt, bis man unter Zeugen des Publishers seinen Rechner unter Hammerschlägen vernichtet, um sich seine, zu DRM-Zwecken entfernte, Fingerkuppe, für 10.000 Euro wieder annähen zu lassen. Für Linkshänder harf es auch der rechte Zeigefinger sein und für berufliche Kontrollknopf-Drücker der große Zeh.
 
Ich nenne es "Gähn"Shooter. Unter Horror verstehe ich was anderes...
 
@sabisabi: Ich habe gerade ein Brötchen mit Fleischsalat gegessen. Ob ich mir wohl noch eins machen soll?
 
@stt: Definitiv!
 
@Aspartam: Gab direkt noch zwei hinterher. Aber schön auf alle vier Hälften verteilt, macht sich einfach besser.
 
@stt: naja mit dein Gewicht, lieber nicht :/ , du weißt schon dass Übergewicht zu vielen Problemen führt oder?
 
@ReVo-: ja aber es gibt Frauen die gerne dicke Männer haben. So als Hausschwein. Also lass ihn.
 
Dieser komische Filmtrailer da oben reißt mich nicht vom Stuhl ...
 
Der Trailer könnte auch ein Trailer für ein altes Resi sein. Naja, nicht schlimm, wenn die den Koop bei Resi abgucken, bin ich dabei XD Onlinekoop ist eine der geilsten Erfindungen der letzten Jahre. Es ist wirklich toll, mit guten Schulfreunden, die jetzt paar hundert Kilometer weit weg wohnen noch zusammen zocken zu können.
 
Das neue Logo geht ja mal gar nicht, der "Grafiker" falls es überhaupt ein gelernter ist, sollte sich etwas mehr mit Typographie auseinander setzen.
 
@John Dorian: Oh holder Mac-Grafiker, kläre uns auf...
 
Vierleicht bin ich einfach nur Weich aber beim ersten teil von F.E.A.R. hab ich mich schon das ein oder andere mahl sehr erschrocken die Add Ons hatten es dan schwerer weil man ja "vorbereitet" war auf das was kommen könnte und bei F.E.A.R. 2 allein in der Grundschule standen mir die nackenhaare zu berge und ich hatte Gänsehaut 0.o Ich bin also auch bei F.E.A.R. 3 wieder dabei und werde wohl aufs neue auf meine kosten kommen ;-)
 
@L!zzArd: Dein Deutsch lässt meine Haare auch zu Berge stehen und verursacht bei mir Gänsehaut. Der reinste Horror!
 
@Aspartam: Ich empfehle dir aspartam ähhm asperin gegen deine andauernden kopfschmerzen :P!
 
"Die beiden Brüder werden die Stadt Fairport unsicher machen und die dort ansässigen Söldner der Armacham-Corporation aufmischen. " WTF? Point Man ist doch der Protagonist der Spezieleinheit F.E.A.R. aus Teil 1 und Paxton der antagonistische Psychopath, den wir in Teil 1 auch zur Strecke gebracht haben (in F.E.A.R. 2: Reborn aber durch Foxtrott 813 wiedergeboren wurde). Wieso sind das jetzt auf einmal Gefährten?
 
@B1xx: Was die Liebe alles anstellen kann! ^^ btw, auf IGN.com jibbet den Trailer in korrekter Ratio und HD!
 
Der gute Mann heißt Paxton _F_ettel - es besteht keinerlei Verwandschaft mit einem deutschen Formel-1-Rennfahrer. </KLUGSCHEISS>
 
Was für ein Dreck. Kommt bestimmt richtig gut für die Psyche und Seele eines z.B. 13 j. Jungen. Ja ja, ich weiß schon, darf er ja noch gar nicht spielen und die ach so bösen Eltern sind natürlich mal wieder Schuld wenn er es dann doch tut. Jedenfalls werden Unmengen von kleinen Kids dieses und ähnliche ach so wertvolle und wichtige "Spiel" spielen, egal ob die Eltern Obacht geben oder nicht. Irgendein Rechner findet sich immer, wo man ungestört ist. Was bitte ist so geil daran, komplett realistisch aussehende virtuelle Menschen in blutige Fetzen zu ballern, und das in einem alptraumhaften, blutrünstigen Szenario? Sicher pädagogisch enorm wertvoll.
 
@Kugelsicher: Was daran so geil ist? Das gleicht einem Horrorfilm indem man Live steckt, das muss man mitten in der Nacht in einem dunklen Zimmer zoken, es geht nicht darum Leute zu töten, es geht um das Feeling, das Flair, die Stimmung. Früher musste man für sowas ins Kino gehen, da haben sich auch genug Kinder reingeschlichen, oder glaubst du unsere Eltern waren doof? Dafür sterben heute weniger Kröten die aus Langeweile aufgeblasen werden.
 
@Kugelsicher: "Irgendein Rechner findet sich immer, wo man ungestört ist." Und was ist mit Pornofilmen? Findet sich da nicht auch irgendwo immer ein Fernsehgerät? Oder ne Flasche hochprozentiger Alkohol im Kühlschrank? "Was bitte ist so geil daran, komplett realistisch aussehende virtuelle Menschen in blutige Fetzen zu ballern" Weißt du, nach all den Jahren solltest du eigentlich mitbekommen haben, dass wir Menschen Individuen sind, die unterschiedliche Geschmäcker und Interessen haben. Genauso könnte ich nämlich fragen, was so geil daran ist, permanent das Hobby anderer Leute zu kritisieren, nur weil man persönlich nichts damit anzufangen weiß.
 
@B1xx: bäm...sauber ;)...tja toleranz meine freunde... könnte die welt verändern!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles