Transformers: War for Cybertron - Multiplayer-Trailer

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause High Moon Studios haben einen neuen Trailer zum kommenden Action-Spiel "Transformers: War for Cybertron" veröffentlicht. Diesmal steht der Multiplayer-Modus im Mittelpunkt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht von der Transformers-Idee her schon gut aus. Aber die Multiplayer-Schlachten kommen doch recht chaotisch rüber. Hoffentlich gibt es ein brauchbare Demo.
 
@satyris: Allerdings. Aber ich denke es soll nur die Spieldynamik veranschaulichen. Selbst UT hat seine ruhigen Sekunden.
 
Hmmm.... also bleiben wir mal in der Materie drinnen... Die Leader-Klasse sind dann wohl die Primes, richtig? Richtig!
Warum gibt es denn dann noch andere Klassen? 1 Prime aufm Schlachtfeld und alle anderen haben verloren, denn -Zitat aus Film- :"Nur ein Prime kann einen Prime besiegen!"^^
 
@rockCoach: Da steht aber das es einen andere Geschichte erzählt vllcht gibts da kein Prime :D sind alle ziemlich ähnlich wär ja unfähr ein Steinzeitmensch gegen ein Panzer Prime gegen Autobot xD (XD Blöder vergleich :D)
 
Ist Megatron auch n Prime?^^
 
Sowie es jetzt aussieht, ist das Game schon gekauft.
 
Sieht aus wie UT3 mit anderen Models ;)
 
ha diesma bin ich nich drauf reingefallen :D
 
netter Trailer verspricht sicher mehr als das Spiel halten wird...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen