Neue Bing-Wallpapers im Windows 7 Themepack

Windows 7 Das Team der Suchmaschine Bing hat ein neues Themepack für Windows 7 veröffentlicht, das die besten Hintergrundbilder der letzten Monate enthält. Im Oktober hatte Microsoft eine erste Wallpaper-Sammlung von Bing zur Verfügung gestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bunte Bildchen machen ein super BS aus!
 
@Sighol: Ein gutes BS macht ein gutes BS aus und zu kostenlosen Zusatzfeatures und Kontent sage ich nicht nein ;) Zumal die MS-eigenen Themepacks echt gut sind.
 
@Sighol: Ich mag die bunten Bildchen... Willkommen im 21. Jahrhundert!
 
Vom "kommenden" Kinofilm Avatar??? Wenn man Meldungen schon durch offensichtliches copy & paste erzeugt, sollte man wenigstens mal kurz drüberlesen, bevor man's online stellt.
 
@Reinhard62: Vielleicht sind es ja auch schon Bilder aus Avatar 2 - Rückkehr nach Pandora ^^
 
Das erste Themepack von Bing war/ist klasse! Die Bilder sind zum Grossteil alle sehr schoen. Auch dieses Themepack sieht recht ordentlich aus.
 
@jasepo: Ein guter Fotograph ist durch nichts zu ersetzen! :-)
 
@Dr. Alcome: Ein guter Fotograph ist aber nichts ohne ein gutes Motiv. ;-)
 
@jasepo: Also mir persönlich gefallen die Bilder auch sehr gut. Klar, Wallpaper machen jetzt zwar kein OS aus, aber manchmal sind es doch die kleinen Sachen, die einem Freude bereiten :)
 
Bestes Theme für mich ist dieses hier : http://fav.me/d2eqpwi ----- Link geht jetzt
 
@BigTune: der Link funktioniert nicht!
 
@Faith: wenn du firefox benutzt: entferne einfach das "%C2%AD"aus der adresszeile... wenn du den ie benutzt: entferne das "-" im wort win aus der adresszeile...
 
Gibt es für Windows7 tools, womit man sein Desktop auch anders gestalten kann?
 
@kinterra: in wie fern? Meinst du sowas ! http://www.chip.de/downloads/BumpTop-Free_36037923.html
 
@BigTune: Wenn du den visuellen Style (Buttondarstellung etc.) austauschen willst, guckst du hier www.uxstyle.com und hier preview.tinyurl.com/ydrvr5f
 
@BigTune: Nett, aber nein, sowas suche ich nicht ^^ aber danke
 
Notwendig, wo die 7-Hintergrundbilder ja absolut grässlich sind im Vergleich zu Vista... :()
 
Wer braucht schon Bing oder so man nimmt Metasuchmaschine sowie http://ixquick.com/ eine von vielen aber ich finde die ist die beste.
 
Gab's nicht vor Kurzem noch ein offizielles Addon von MS für den Mediaplayer, der so ein Kaminfeuer simuliert? Hat nur unter Win7 funktioniert, Vista und XP konnten das nicht... Hat zufällig jemand den Link von dem Teil? :-)
 
Wenn ich Zeit habe mir den Desktop zu betrachten, muss ich schon viel Langeweile haben. Ein angenehmes hellblau wie bei Windows 2000 üblich reicht völlig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!