Crysis 2: Erster Trailer in New York vorgeführt

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Crytek haben den ersten Trailer zum kommenden Ego-Shooter "Crysis 2" veröffentlicht. Statt ihn im Internet zum Download anzubieten, wurde er in New York am Times Square vorgeführt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich verstand nie, was an Crysis so hübsch sein soll. Man kann auch mit einem drittel der Polygonzahl von mir aus subjektiv gesehen schönere Welten und Figuren in ein Spiel bringen, wenn diese weniger generisch aussehen.
 
@Zaru: Siehe World of Warcraft :) Ist zwar "anders" und einfacher aber dennoch schoen. Jetzt bitte nicht wieder alle Anti-WoWler Minus klicken.
 
@jasepo: WoW sieht extrem hässlich aus .
 
@Menschenhasser: und vor allem nicht unbedingt vergleichbar mit crysis... wo bitte ist bei WoW der bezug zur ralität? crysis hat ja zumindest realistische landschaften...
 
@Menschenhasser: Ich bin wirklich kein Fan von WoW - doch Blizzard hat es mit dem Spiel geschafft, einen ressourcenschonenden Grafikstil durchzusetzen, der in sich stimmig ist und auf diese Weiser schöner wirkt als vieles andere. Ein gut gemachter Comic-Look wirkt 1000x schöner als Pseudo-Realismus, bei dem man ohnehin abstriche machen muss. Die Figuren, die Effekte, die Landschaft - es passt einfach alles zusammen. Mag sein, dass die Grafik technisch nicht auf dem neusten stand ist - doch darauf kommt es gar nicht an. Warcraft III ist technisch hoffnungslos veraltert - dennoch wirkt die Grafik weiterhin gut spielbar. Es ist eben ein ganz eigener Stil. Cell-Shading fällt die in die gleiche Kategorie. Raymen,XIII, Banjo-Kazooie, Super Mario 64, Zelda: Ocarina of Time - all diese Spiele sind technisch veraltert und sehen trotzdem auf ihre eigene Weise gut und stimmig aus. Ebenso ist es mit WoW. Realismus ist nicht alles. Crysis wird in 5 Jahren einfach nur hässlich sein - während die genannten Spiele weiterhin ihren Charme bewahren.
 
@web189: Besser kann mans nicht ausdrücken, besonders der letzte Satz. (+)
 
@web189: kann ich nicht nachvollziehen für mich sehen die N-64 Games alle Kacke aus und haben auch keinen Charme mehr, bei WOW kann ich das eher noch nachvollziehen. Ich finde Cysis Hammer und einer der besten Shooter der letzten Jahre, habs mehrmals durchgezockt aber es kommt immer auf die Hardware an die man zu Verfügung hat. Mir ist klar das Cysis auf schwächeren Systemen nicht so Super aussieht und die Performance in den Keller geht aber das liegt wohl an jedem selbst was er bereit ist zu investieren. Das Cysis in 5 Jahren nur hässlich aussieht glaube ich nicht, alleine die Zwischensequenzen in Echtzeit werden immer noch gut aussehen.
 
@web189: Resourcenschonend? WTF? WoW? Gibt es ein neues WoW oder wieso kann ich dir nicht folgen? Also Crysis auf den höchsten Einstellungen läuft bei mir auch nicht 100% aber stehe ich erst mal zur Hauptverkehrszeit in Dala oder bin in nem 25er Raid bei nem Bosskampf, hilft mehr weder 4GB Arbeitsspeicher noch geringe Grafikeinstellungen... Da gehen mir einfach die Frames flöten. Wieso? Weil Blizzard wirklich noch die kack Engine von Warcraft 3 nimmt und mehr als überladen hat (mit jedem Addon ein stückchen mehr). Das ist echt dabeben.
 
@Menschenhasser: Ehhh das ist von einem Monitor abgefilmt, kein wunder warum das so komisch aussieht. http://tinyurl.com/ydpgv6r
 
@Menschenhasser: blödsinn, WoW sieht nicht schlecht aus. schon garnicht extrem. das spiel ist kein crysis, aber trotz der niedrig aufgelösten texturen hat es seine schönen seiten und vorallem effekt-technisch wird einiges geboten. ich nehme mal an du hast wow noch nie länger als 10min gesehen oder vllt mal zwei screenshots gesehen...
 
@jasepo: Du willst doch nicht ernsthaft die Grafik von WoW mit Crysis vergelichen, oder?!? Geschmack hin oder her: das ist mehr als nur ein anderer Grafikstil......
 
@Zaru: Ich persönlich finde an Crysis besonders, das es einfach ein geiles Game ist. Hab es schon X mal durchgezockt und erwarte den neuen Titel schon sehnsüschtig!
 
Wirklich beeindruckend...
 
@SpiDe: mir gefällt vor allem das sie endlich weg von der Insel sind und das ganze in einer Stadt spielt. Sieht mir ein bisschen nach dem Film I am Legend aus. Hoffe nur, dass man im Spiel ein bisschen was von NY "wiedererkennt"
 
@mloepp: Na wenn du in dem Trailer schon nichts von NYC wiedererkennst, dann solltest du deine Hausaufgaben besser machen. Rate mal, warum es am Times Square gezeigt worden ist?
 
@Dr.Duschlampe: eigentlich sieht mir das eher nach dem Flat Iron Building aus ald nach dem Times Square...
 
der Trailer sagt mir jetzt mal recht wenig...
 
@Beatsteak: jo. finde ich zwar ne coole idee, das auf dem Times Square aufzuführen, aber ne online version in 720p wäre langsam schon nett.
 
@mloepp: Dank den netten AdBlock Usern wird es bestimmt noch eine weile dauern, bei einem Kostenlosen Angebot was winfuture hier bietet.
 
@LastSamuraj: ... sprachs und blockte das Popup Fenster in seinem AdBlocker. Ich habe nichts gegen Werbung, nur sollte sie mir nicht vor der Nase herumtanzen. Ohne Adblocker würden wohl schon viele Online Angebote dicht gemacht haben, weil ihnen schlichtweg die Besucher ausgehen. Mein Adblocker habe ich nur für Seiten, wo ich mit Popup gefoltert werde und wenn Winfuture dazu lernen will, sollen sie mal bei Heise schauen. Da brauchst du keinen Adblocker obwohl zahllose Ads existieren.
 
naaaajaaaa bestimmt ein Render Trailer oder sowas NIEMALS wird das Spiel so aussehen!
 
@ICHCHEFDUNIX: na dann hoffen wir mal, dass die dich eines besseren belehren ;)
 
@ICHCHEFDUNIX: Ich denke da war Ironie in deinem Post, die Grafik wird ziemlich sicher so aussehen wie im Trailer. Schließlich kann das Grafische teilweise auch schon von crysis 1 dargestellt werden wieso sollten die sich verschlechtern?
Bei crysis 2 kommt einiges neues dazu, wie zB. das man Wände zerstören kann und andere Physikeffekte. Außerdem soll die Performance gegenüber der alten Grafikengine verbessert worden sein. Naja das meiste wird dann durch die neuen Effekte wieder drauf gehen. :-)
 
Ehm ja, also in dem Spiel geht es darum Fotos einzusammeln, richtig? -.- Mein Gott, die Sequenz wäre ne super Einlage gewesen, um dann hinterher mal ein paar kurze, zusammengeschnittene Kampfsequenzen zu zeigen. Wie unfähig kann eine Werbeagentur eigentlich sein?
 
@B1xx: Sehr fähig. Sie machen Lust auf mehr. Es wird seine Wirkung nicht verlieren, dass man noch mehr davon sehen möchte.
 
Also da hätte man wohl was interessanteres zeigen können, als ne Fotowand mit Vermissten. Denn sowas sieht man wirklich in jedem Katastrophenfilm und ist einfach nix innovatives.
 
@B1xx: Muss dir zustimmen, fand es auch Lame. Hab die ganze Zeit auf ein bisschen Effekt gehofft um was von der Grafik oder der Physik zu sehen. Aber nix da. Ich bin nicht gespannt auf mehr. Zumindest nicht mehr als vorher. Eigentlich fand ich den Trailer auch etwas überflüssig.
 
Nach Far Cry war für mich Crysis eher eine Enttäuschung von denen. Hoffentlich wird Teil 2 besser.
 
@caliber:

FarCry und Crysis kann man garnicht vergleichen das eine baut auf der Dunia Engine und das andere auf der CryEngine auf, vergleich doch direkt Tetris mit Need for Speed
 
@SUZChakuza: Far Cry ist CryEngine 1.
 
@BeveStallmer:

Schon klar aber ich vergleich lieber FarCry 2 mit Crysis weils ungefähr annähernd gleiches releasedatum is, kannst ja schlecht nen game von kp 2003 mit nem game von kp 2008 vergleichen wenn dann schon ähnliche games und da standen nunmal farcry 2 und crysis inner konkurrenz
 
Schade, hätte etwas mehr Gameplay im Trailer erwartet, aber egal, ich freue mich auf das Spiel :)

Cu Crono
 
Hammer, ich freue mich schon auf den kompletten Trailer in HD. Wird das Spielehighlight für die nächsten drei Jahre wieder. Crytek ist einfach überlegen.
 
was soll denn hier heißen "basiert auf der CryEngine 3, die nur wenige neue Grafik-Highlights mitbringt".... das klingt so pauschalisierend. als wenn ihr wisst, was unter der haube gemacht wurde. ich weiß es zwar auch nicht, aber ein versionssprung geht ja wohl meist mit einer vielzahl neuer funktionen her.... egal, von den cryengine3-basierten spielen dürfte crysis2 vom plot wohl das langweiligste sein
 
@SethosX: Glaube bei der Versionierung ging es hauptsächlich um die Portierung auf die Konsolen. Und da ist nunmal auch eine Versionsänderung notwendig gewesen.
 
Hier habe einfach einige keine Ahnung von Games!! Zocke seit 1983.
 
@Schattenfell: Wayne?
 
@xploit: Mein Name ist Nobody
 
Crysis ohne den ganzen Alien Mist wär echt cool ^^
 
@da_Max: sign
 
Was für ein wahnsinniger Videoschnipsel ... wahnsinnig besch*ssen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles