Office 2010: Technische Beta endet am 30. April

Office Microsoft hat das bevorstehende Ende der Betaphase von Office 2010 bekannt gegeben. Derzeit werden E-Mails an die Tester des neuen Büropakets verschickt, in denen man sie darüber informiert, dass die technische Beta zum 30. April 2010 beendet wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich nehme an, dass man Office dennoch weiterverwenden kann, oder? Habe die Beta inschtalliert, allerdings kann ich ja erst umsteigen, wenns eine Kaufversion gibt :-) btw: gute Office-Suite und das Design ist auch klasse!
 
@magnifizienz: Die Beta sollte bis Oktober 2010 lauffähig sein.
 
@Fox123: Das wäre aber zur Überschrift ein Widerspruch
 
@Biebib: nein wieso? Ab dem Datum kann man die beta nicht mehr herunterladen. Verwenden kannst du sie aber noch.
 
@Biebib: Die Beta Phase ändert- nicht die Beta Lizenz!
 
@magnifizienz: das Design ist doch das selbe wie Office 2007 oder nicht?
 
@jasepo: ... not ?
 
@citrix: hä?
 
@Spürnase: ....woot ??
 
@citrix: Kannst du dich mal anständig artikulieren?
 
@Spürnase: für eine Antwort, siehe [re:6]
 
@citrix: Das ist für mich nicht anständig artikuliert. Wir wäre es mal mit Deutsch und einem ganzen Satz?
 
@Spürnase: Find' ich net so gut.
 
@citrix: Dann bitte ich dich mir zu erklären was du damit aussagen wolltest. Ich verstehe es nämlich nicht.
 
@Spürnase: Na du kommst der Sache doch sicherlich auf die Spur mit deinem feinen Näschen ;)
 
@citrix: Nein eigentlich nicht, sonst würde ich dich nicht darum bitten.
 
@Spürnase: Also dann mal für dich erklärt. Die Frage hast du ja wahrscheinlich noch verstanden, oder? Dabei ging es darum, ob das Design das gleiche ist. Das ist es natürlich nicht, sondern nur ein ähnliches, was sich an 2007 anlehnt. So ist beispielsweise diese runde Office-Button den man aus der 2007er Version kennt nicht mehr vorhanden. Meine anderen Ausführungen waren dafür da, dich bisschen zu ärgern. So, habe nun einen schönen Tag ;)
 
@citrix: Siehst du wie viel Text wir uns hätten ersparen können wenn du dich gleich vernünftig ausgedrückt hättest? Hat doch gleich viel mehr Niveau.
 
@Spürnase: Niveau ?? Auf Winfuture :) ? Ist denn heute schon wieder der erste April :)
 
@citrix: Gerade du trägst aber zum niedrigen Niveau hier bei. Es sind nicht immer die anderen.
 
@Lungenkrebs68: Hab ich das denn bestritten ? Ich finde, man muss in der heutigen Zeit flexibel sein und sich an Situationen anpassen. Denke, dass mir das gut gelungen ist.
 
@citrix: Jepp. flexibel von unten nach ganz unten. Respekt!
 
Ok, danke für die Belehrung
 
finde das neue Office zwar ganz gut gelungen aber die Preise sind ja mal wieder eine frechheit. Insbesondere, dass in der "günstigsten" Version wieder nicht Outlook dabei ist finde ich dreist. Werde dann wohl weiter bei meinem 2007 bleiben. Schade eigentlich
 
"Ab diesem Termin sollen die entsprechenden Websites bei Microsofts Beta-Portal Connect nicht mehr für die Tester zugänglich sein." Seltsam. Einer meiner BUG Reports wurde auf Eis gelegt, da ich testen soll, ob es mit der Final immer noch auftritt. Auf meine Rückfrage hin, wurde mir geschrieben, dass der Feedbackbereich auf Connect auch nach Veröffentlichung der Final noch verfügbar wäre.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.