Bing: Microsoft stellt Routenplaner für Fußgänger vor

Internet & Webdienste Die Entwickler von Microsoft haben der deutschen Ausführung der Bing-Suchmaschine ein weiteres neues Feature spendiert. Mit dem Routenplaner von Bing Maps lassen sich ab sofort Fußwege online planen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cooles idee, mal schaun wann Google nachrückt.
 
@Gord3n: Fürs Fahrrad hat Google ja bereits was. ;-)
 
@Picard.: Fürs Fahrrad? ;) Ich seh nur Fußgänger!
 
@Gord3n: Rufe mal Google Maps auf und schaue dir das Drop-Down Menü von "Route berechnen" an.
 
@Gord3n: Die rücken ca. im Jahr 2008 oder 2009 nach ;)
 
Ich warte noch auf den Tag wo man mir sagt wie ich vom Wohnzimmer zum Klo komme, kann bestimmt nicht mehr lange dauern...
 
@Jack21: hahah you made my day
Hast Recht , wird bald auch bestimmt kommen. hahah
 
@Jack21: ..wenn du es weisst, kannst du mir dann sagen ob's zwischen Wohnzimmer und Klo vielleicht doch eine unentdeckte Abkürzung geben könnte?
 
@Jack21: gibts bestimmt schon solche apps fürs ipad
 
Gibts das auch fürs Navi? "Achtung, in sechs Metern Hundekot auf dem Gehweg."
 
@BadPit: Nein bisher leider nicht...zumindest auf meinem HTC HD2 hab ich kein Update in sicht. aber vlt kannst du das per Browser
 
@BadPit: Die Hundekotwarnung geht nur bei TMC Plus
 
@xargi: Es gibt für alles eine App.
 
@John Dorian: ne ein BRAIN app giebs leider noch nicht
 
@Sir @ndy: ne ERKENNE-IRONIE-App leider auch nicht ;)
 
Nette Idee...aber ich warte halt noch immer darauf dass die Finale Verison nach Europa kommt :)
 
waäre schon, wenn es dies auch als anwendung fürs handy gäbe, so wie es google vormacht.
 
@brasil2: du weißt doch aber, wie man mit dem hnady ins internet geht und eine url eingeben kann? wozu dann ein extra programm?
 
Ich finde die Idee gut, kann man z.B. gut für Städte Trips nutzen oder so.
 
hab das grad mal ausprobiert und ich muss sagen, dass es leider die 'abkürzungen' für fußgänger durch parks nicht berücksichtigt... das ist schade.. und definitiv verbesserungswürdig
Kommentar abgeben Netiquette beachten!