PlayStation 3 Portable: Aufsteckbildschirm vorgestellt

Sony Konsolen Der in Japan ansässige Hersteller von Peripheriegeräten Hori hat einen Aufsteckbildschirm für die Playstation 3 Slim aus dem Hause Sony vorgestellt. Dieses Display soll die Spielekonsole zumindest theoretisch portabel machen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für 200 Euro bekomme ich auch einen viel größeren Fernseher oder fast noch eine Playstation...
 
@ps3zocker: es soll portabel sein
 
@LastSamuraj: dann muss der Preis auch portable sein
 
Ist es nicht etwas spät fürn Aprilscherz?
 
@klauskaush: Gab es für die PS1 auch schon.
 
1. kann man nicht sagen, wie gut die qualität ist - und um 200eur bekommst sicher keine gute qualität und 2. vermute ich mal - das das ganze pack so groß ist, dass da ein akkupack eingebaut ist. was 200 eur auf jeden fall rechtfertigt... - finde ich.
 
@Spector Gunship: Das glaube ich weniger. Es ist halt kein Full-HD, aber andererseits muss man auch bedenken, dass die Hardware in Japan einiges günstiger ist als hierzulande oder in den USA. MfG Fraser
 
@Fraser: Warum ? Weil die Japaner sehr gut verdienen oder es wenige arme Menschen gibt ?
 
@Menschenhasser: blanke ironie wa? japaner haben es doch geschafft. genug zu arbeiten, zu wenig geld. japan, ein sehr verarmtes land.
 
@Spector Gunship: Ein akkupack in der größe das eine playstation 3 und einen 11" Monitor antreibt und das ganze für mehr als ein bis zwei level? Halte ich für sehr unrealistisch.
 
@Ripdeluxe: Ein ZPM würde ein paar Millionen Jahre halten.
 
Ich seh schon im ICE die Leute mit ner PS3 aufm Schoß hocken. Natürlich schon Stromkabel ran. So portabel...
 
@DasFragezeichen: Würde ja sogar gehen selbst in den Regionalzügen gibt es schon Steckdosen für Geräte bis 75 Watt Leistungsaufnahme ^^ Aber da wird die PS3 auch wenns die Slim is eventuel drüber liegen ^^
 
Super - eine detailreiche Spielgrafik auf einem 11,6" Bildschirm. Portable ist dieses Teil ja, aber mit Stromversorgung wirds happern. Alienware Netbook :P
 
Cool, dann braucht man ja nur noch einen Rucksack voller Autobatterien.
 
Wieder ein Ding, welches die Welt schon vor hunderten vor Jahren für sinnvoll erachtete! So ein riesen quatsch. Jetzt kommen die mit der PSP2 nicht hinterher und Apple klaut ihnen deren Markt Stück für Stück, da kommen die mit solchen Schoten um die Ecke. Ich weiss noch vor 10 Jahren musste alles so klitze klitze klein wie möglich sein. Egal ob man die Tasten noch getroffen hat, hauptsache portabel. Heutzutage ist die Größe egal, die gehen davon aus, dass jeder Mensch einen Rucksack mit sich schleppt wo ein iPad, eine PS3 Portable mit 11,6 Zoll Display und ein Notebook mit von der Partie sind und wenn noch etwas Platz ist, packen wir noch ein 10 Zoll Festplatten-Raid-System mit 40 Terrabyte Kapazität da rein, hauptsache man hat seinen gesamten Wohlstand in einem Rucksack! Na wunderbar!
 
@Crmk: Wen meinst Du mit "die"? Du hast schon gelesen, dass Sony damit herzlich wenig zu tun hat?
 
die ps3 hat schon ihr eigen gewicht und dann noch der lcd? wenn ich mir dann das so wahnsinnig"mobile teil" auf den schoß stelle kann ich mir nach ner std die schwitze aus der ritze mit nem handtuch wegmachen. und kopfhörer brauch ich wohl auch noch sonst höre ich bloß die lüfter.

Auf Camping Plätze sind wohl auch schon überall LCD´s zu finden. Also for what?
 
ich freue mich schon auf den Portable Power Supply Portable. Einen handlichen Diesel Generator :-D

Irgend sowas wird schon kommen.
 
@Iceboy2k: Du Umweltsau ;) Dieselgeneratoren sind out. Du kannst dazu ein handliches Windrad kaufen damit es green wird.
 
Das Teil ist doch nicht Sonys Ernst, oder?
Musste schmunzeln als ich das Bild zum ersten Mal sah.
 
@Updat3r: Das Ding ist ja auch nicht von Sony. Erst lesen, dann posten.
 
Das Ding hat bestimmt Touchscreen. :)
 
Wenn schon, denn schon: http://www.2dayblog.com/2008/04/11/playstation-3-portable/ :D
 
Für den Kommentar bekomm ich -4? und ein Touchscreenkommentar mit 5 Worten bekommt ein Plus? Check ich nicht. Und das das Dingen nicht von Sony ist, ist mir klar. Es ist allein die Tatsache, dass solche Dinger exisitieren. DIE = Die Leute die mit diesem Display angesprochen werden sollen!
 
@Crmk: und weil du den blauen Pfeil nicht benutzt hast bekommst gleich noch ein minus mehr!
 
@zerra: Sowas von armseelig wenn du wirklich dafür minus gegeben hast.Ab zurück in den ganztags kindergarten!
 
find ich gar nicht so schlecht, für leute die am wochenende nicht zuhause sind und vor ort keinen passenden tv haben, so wie bei einem elternbesuch bei mir z.b. aber für son kleines display würd ich max. 100 ausgeben
 
Die Kinder meiner Nachbarn zocken schon seit 2 Jahren im Auto PSII auf
Urlaubsreisen. Und der Bildschirm hat 22"...
 
@Schrubber: Tja da sind bestimmt 2 zusätzliche Akkus und ne extra Lichtmaschine verbaut *g*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!