Office 2010: Launch für Firmen schon am 12. Mai

Office Microsoft wird schon Mitte Mai den Startschuss für die Markteinführung von Office 2010 geben. Wie das Unternehmen mittlerweile bestätigt hat, soll die Launch-Veranstaltung für Firmenkunden am 12. Mai stattfinden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
2 Stunden später dann auch auf rapidshare ^^
 
@Dr-Gimpfen: Nein, 2 Wochen früher.
 
@John Dorian: Es gibt schon RTM-Kandidaten, die du theoretisch jetzt schon runterladen kannst. Es weiß nur niemand, welche dann zum RTM wird... Und es gibt natürlich keine Keys mit dem man das nutzen kann.
 
@frauhottelmann: Wie lädt man etwas theoretisch runter?
 
@BadPit: Das geht auch praktisch, bringt halt nur nix :D
 
Bedeutet dies dann auch den Launch im MSDN?
 
@jasepo: ja
 
@jasepo: ich hoffe auf gleichzeitigen launch bei technet :)
 
@AndyMutz: war es bei Windows 7 nicht so, dass im August die RTM per Technet verfügbar war, während Unternehmen mit Software-Assurance-Verträgen Win 7 erst ab September beziehen konnten?
 
@Hoodlum: jop war so.

Weiß jemand wann es im MSDAA verfügbar is und welche versionen?
 
@_tomni_: Ich dachte Office ist nicht perr MSDAA erhältlich? Oder liegt das einfach nur an meiner Uni? Wohin muss ich den wechseln? ;-)
 
@CherryCoke: Nein, es liegt nicht an deiner Uni. MSDNAA enthält je nach Fachrichtung (Entwicklung oder Design) nur einige Produkte der Officereihe (Access, Project). @_tomni_: Es ist wie immer bei MSDNAA abhängig von eurem Administrator, wann diese Produkte freigegeben werden.
 
Warum muss es eigentlich immer gefeiert werden wenn eine Software erscheint? ^^
 
@RegularReader: Damit man ein Alibi zum Bier trinken hat! ;-)
 
@RegularReader: Sag nur Du würdest nicht ein 2-wöchiges Saufgelage veranstalten wenn der Duke endlich rauskommt?^^
 
@RegularReader: Weil die Entwickler erst bei Abschluss der Arbeiten bezahlt werden. Das feiern sie ausgiebig, weil sie sich ab dem Zeitpunkt wieder was zu essen und zu trinken kaufen können ^^
 
wow und seit Wochen ist es ruhig aus dem Lager WZOR. Hat MS das leak-Leck etwa gefunden und gestopft? :-)
 
Wirds dann wohl eine Testversion geben, so wie bei Office 2007?
 
@Der_Heimwerkerkönig: Die gab es doch schon längst o.O
 
Nicht immer auf Mary-Jo Foley vertrauen (http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=5776&tag=col1;post-5776)!!!

Die Mledung ist bereits ein alter Hut und war vor VIER WOCHEN bereits in zahlreichen Blog zu lesen!

So zum Beispiel am 5.März im Microsoft Deutschland Blog zu Office 2010, andere haben auf Basis des Posting entsprechende Berichte gebracht ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen