12. April: Microsoft lädt zu mysteriösem Event ein

Wirtschaft & Firmen Microsoft hat einigen US-Journalisten eine Einladung für ein mysteriöses Event am 12. April zukommen lassen. Mit dem Hinweis "it's time to share" deutet man ein Produkt an, das an diesem Tag vorgestellt werden soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Time to share? Ganz klar: Microsoft stellt die hauseigene Tauschbörsensoftware vor :D Edit: Rofl, keiner versteht Spaß.
 
@Memfis: Doch ich :D
 
@Memfis: Ich dachte die wär in Windows schon drinn.
 
@Memfis: Wuahahahah =D made my day ! +++++
 
@Memfis: arbeiten die nicht tatsächlich an einem system um legal daten zu verbreiten, die mit drm geschützt sind? Damit könnte man viele resourcen sparen
 
MS Courier: http://tinyurl.com/y9gdw7f
 
VisualStudio 2010 wird doch auch in dem dreh veröffentlicht, oder?
 
@Mister-X: Ja, das soll am 12.04. released werden.
 
@Mister-X: wie wärs mit sharepoint
 
@Layor: und wie wärs mit´m bissel Leberkäs?
 
@Mister-X: alle "großen" Dinge werden an dem Tag veröffentlicht bzw (über MSDN) zur Verfügung gestellt ( TFS, VS, SP, .NET 4 )
 
Ist es nach dem Portal 2-ARG plötzlich Trend, auf mysteriöse Ankündigungen und ARG's zu setzen? Bethesda macht das im Moment für Fallout: New Vegas auch. Copycats überall...
 
@Slurp: Natürlich, die Idee von mysteriösen Ankündigungen haben alle von Portal geklaut...
 
@ouzo: Das meine ich gar nicht. Nur man hat jahrelang nichts von solchen Werbe-/Präsentationsformen mitbekommen. Seit des Portal 2-ARG jedoch scheint gerade das von überall aus dem Boden zu sprießen.
 
@Slurp: Also läuftn icht auch gerade imemr so ein Werbespot im TV von SMART?

Und ich kann mich noch gut erinnern vor 8 oder 10 Jahren gab es diese U-Boot-Email-Web-Community dafür gab es auch solche ominösen Spots.
 
@Slurp: Es scheint tatsächlich eine Art Trend in diese Richtung zu gehen, allerdings war Portal wohl nicht der Ursprung, sondern eine weitere Copycat. Nine Inch Nails zum Beispiel hatten zum Release ihres Albums "Year Zero" auch ein ARG, und selbst die waren nicht die ersten. Außerdem ist das hier ja nicht grade ein ARG, sondern nur eine mysteriöse Einladung.
 
@Speckknoedel: Siehe [re:3] ^^
 
Andere Seiten berichten, das Microsoft hauseigene Smartphones a la Google präsentieren will.
 
@saimn: Also ich könnte mir deren Gegenstück vom iPad vorstellen oder auch ein Smartphone, welches jedoch nicht soviel Sinn macht. (es gibt genug)
 
zune Phone *hoffen* *___*
 
Es kommt ein neues SharePoint :D
 
alle liegen falsch.
es ist einfach nur ein neues treiberupdate für nadeldrucker von 1992 die nun auch mit windows 7 funktionieren ;)
 
@Duskolo: Ja, der Treiber ist 130 MB groß und wiegt 400 Kilo ;-P
 
@Dr. Alcome: zum installieren braucht man allerdings die 5.25" disketten (bei 130MB sinds ca 900-1000 stück... da passt das mit den 400kilo samt verpackung bestimmt) und dafür fehlt leider noch der treiber für win7 ;-)
 
Ich hab als erstes an das MS Cloud Projekt gedacht...
 
@Stonert:
Ich auch. Bestimmt irgend ein sharing und data exchange service ala MobileMe
 
Wie wärs mal mit Zune in Europa >.<''
 
@Pineparty: Würden die in der EU ankündigen. Hätte den auch gerne hier gesehen.
 
@Pineparty: Wenn ja, dann seh ich schon die WF-News: "Opera will Handy-Browser-Wahl" :)
 
Lauch der Sharepoint 2010 Final?
 
@Phreak: Lauch? *hunger bekomm*
 
Ich würde auch eher auf SharePoint tippen. Allerdings deutet der Quellartikel eher auf das Pink-Phone hin.
 
Sharepoint was denn sonst ihr banausen :D
 
Bringt Microsoft nun sein eigenes Facebook heraus?
 
@noneofthem: öhm, facebook gehört doch zum teil microsoft!
 
Ja es geht um die Handys, hier sind auch schon Bilder dazu:

http://www.pcgameshardware.de/aid,744397/Zwei-neue-Handys-von-Microsoft-ab-12-April/Handy/News/
 
@Sneak-Out: das ding sieht total hässlich aus. Das können die gerne behalten.
 
aprilscherz von Microsoft ))))))))
 
MS stellt die neue Generation des iPhones vor..
 
Wie ja schon länger bekannt ist, wird Microsoft am 12. April Microsoft Visual Studio 2010 vorstellen und dies wohl in San Francisco.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum