Red Dead Redemption: Leben im Wilden Westen

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Rockstar Games haben einen neuen Trailer zum kommenden Action-Spiel "Red Dead Redemption" veröffentlicht. Darin wird das Leben im Wilden Westen mit Hilfe von Spielszenen dargestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also bei den ganzen Angaben nach PEGI wird das Spiel bei uns minimum 18+ veröffentlicht. Schade, dass es nicht für PC veröffentlicht wird :-(
 
@futuretrunks: Naja die PC-Version wird wie immer später erscheinen, das dauerte bei GTA4 auch knapp ein halbes Jahr
 
@Impact™: die brauchen bestimmt 1/2 Jahr um Sachen einzubauen die das Spiel unspielbar machen wie bei GTA 4 :) vielleicht schaffen die das diesmal das man eine annehmbare PC Version hinbekommt ;D
 
@futuretrunks: möglicherweise wie bei den gta teilen mit einem halben jahr verspätung.
 
@futuretrunks: gut, dass ich mich letztes jahr zu ner ps3 entschieden hab :) und das spiel is auch schon sogut wie gekauft
 
Winfuture mit Xbox 360 / Playstation 3 Spielenews... Werdet ihr für die Werbung bezahlt oder was ist da los?
 
@Dreadlord: Die Xbox 360 hat keine Werbung nötig, weil sie die beste ist.
 
@eolomea: ich weiss gar nicht welche von diesen beiden aussagen dümmer und nutzloser ist. ich hab einfach mal auf eine von beiden geklickt :)
 
@Matico: dito ;-)
 
Das ist eine absolute No Go Area Sache hier wieder einmal, weil die GTA 4 einfach nur im Wilden Westen als neuen Schauplatz gewählt haben. Wo ist denn da die Innovation?
 
Ich freue mich schon
 
Ich werde mir 2 Super-Colts mit Dauerfeuer zulegen. Damit geht es dann auf Gangsterjagd. Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft, egal was es kostet. Gleich mal bei Amazon nachsehen, ob man jetzt schon vorbestellen kann.
 
@eolomea:
Ja kannst du schon Vorbestellen.
Bei Amazon.UK habs ich vorbestellt.
Da gibts noch einen In Game Bonus dazu.
Auch wenn du es bei Saturn Vorbestellst.

Freu mich schon drauf.
 
hoffentlich auch noch dieses jahr für den pc :(
 
Kommt vielleicht auch für den PC - mit einem halben Jahr oder auch mehr Verzögerung - sieht dann aber besser aus, als die Konsolen-Versionen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen