Google übernimmt Live-Streaming-Startup Episodic

Wirtschaft & Firmen Der US-amerikanische Internetkonzern Google hat das auf Live-Videostreaming in HD-Qualität spezialisierte Unternehmen Episodic übernommen. Auf dem offiziellen Blog hat sich der Co-Gründer von Episodic näher zu diesem Thema ausgelassen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das nervt langsam.
Google übernimmt dies übernimmt das.
Wem interessiert das denn.
Sollen sie doch die weltherrschaft direkt mitübernehmen,denn dann brauchen wir keine nacktscanner mehr.
Haben ja dann StreetView....
 
@Musicscore:
Du weißt schon dass Google dich gerade (während du geschrieben hast!) dich nur ausspioniert ? Nicht im Browser, nein sondern mit ihren Milliarden Kameras auf der ganzen Welt !
Ist das nicht schrecklich.... ?

/ironie off
 
@Gord3n: Als bräuchten die sowas altmodisches wie Kameras :)
 
@Musicscore: Es gibt Unternehmen, die andere Unternehmen aufkaufen, nur um sie aufzulösen. Google hingehen übernimmt alle Mitarbeiter und gibt den Entwicklern mehr Chance auf Weiterentwicklung.
 
@Hennel: Ja sicher und Google hat dafür gesorgt das auch alle ihren Arbeitsplatz behalten ;)
 
@Musicscore: Euch ist schon klar das Google wichtig ist? Denn wenn es so was wie die nicht geben würde, würden wir höchstwahrscheinlich alles bei MS machen! Und da weiß man, das sie nur dann was machen, für die Allgemeinheit, wenn es für sie was bringt. Das soll heißen das ihr wohl nicht alles suchen könntet. weil es wie in China gefiltert werden würde und wir dürften auch noch für jede Suchanfrage zahlen 1-10ECent oder so. Man müsste also auch noch geregt sein und das wäre wohl für fast alle Fatal! Aber so eine Suchmaschiene kostet ja auch Geld und da muss Google halt sehen wie sie das finanzieren. Das machen sie zum Teil durch Werbung und zum Teil mit anderen angeboten. Also dankbar sein und nicht immer drauf los motzen.
 
Weißte ich halte von Google genausoviel wie von Raubkopierern.
Nämlich nichts!
 
@Musicscore: Und was hälst du von blauen Pfeilen?
 
@Musicscore: Weißte, ich halte von dummen Gerede genau soviel wie von dir. Nämlich nichts!
 
@Kartoffelteig: Sry was ist Kartoffelteig nochmal ??
 
@Musicscore: Das ist derjenige der weiß wie man einen "blauen Pfeil" einsetzt.
 
@Kartoffelteig: nee das ist der der sich wie seine hirnmasse nennt
 
@Musicscore: Der war jetz aber schon witzig :D
 
@Musicscore: dabei bist du derjenige der hier keine Ahnung hat wie man seine Hirnmasse benutzt! Zweimal den blauen Pfeil verpatzt und drei Schwachsinn geredet. Wird langsam peinlich :o)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check