UK: T-Mobile und Orange sind ab heute ein Paar

Wirtschaft & Firmen Der britische Mobilfunkmarkt wird ab sofort von dem Unternehmen dominiert, das aus dem Zusammenschluss von T-Mobile UK und Orange hervorging. Die zuständigen Behörden haben die Fusion genehmigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was gibtn Pink und Orange??
 
@Mister-X: vodafone
 
@Mister-X: Marange :)
 
@Mister-X: Lachs oder ApriKot (ich kann so was nicht auseinander halten). Heißen die jetzt T-Orange oder Orange-Mobile?
 
Bei so einer Überschrift muss man förmlich von einem Aprilscherz ausgehn ;)
aber hoffentlich mussten sie nicht kirchlich heiraten
 
Ein wichtiges Detail fehlt, mit welchem die News wesentlich echter rübergekommen wäre. Informationen über den neuen Konzernnamen, bzw. ob einer der Namen übernommen wird.
 
@Islander: Das ist kein April Scherz... und wenn ich mich nicht ganz täusche ist der neue Name T-Mobile UK. Wurde auch schon mal auf WF erwähnt das die sich zusammenschließen wollen.
 
@-Revolution-: Siehe News zum Thema.
 
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Weg-frei-fuer-Fusion-von-T-Mobile-UK-und-Orange-943171.html ist das dann auch ein scherz?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!