YouTube stellt überarbeitete Homepage vor

Musik- / Videoportale Vor zwei Monaten hat YouTube zum ersten Mal eine überarbeitete Version seiner Homepage gezeigt und Feedback der Nutzer eingeholt. Heute wurde der Entwicklungsprozess abgeschlossen und das Ergebnis ist für alle sichtbar. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Yeat Another April, April.
Youtube war dieses Jahr mal originell. Mal gucken was der Tag noch so bringt.
 
Der April-Scherz mit dem Text-Videos ist ja mal nett anzuschauen. Schade, dass sie es gleich direkt als April-Scherz gekennzeichnet haben.
 
@Runaway-Fan: Joa das ist gar nicht so schlecht :p Die hätten den Hinweis aber irgendwie im Video anzeigen müssen, sonst ist es doof, wenn unten direkt April April steht. @Design: Naja find ich nicht schlecht, aber man muss sich dran gewöhnen. Ist mir jedoch irgendwie zu farblos. (eintönig -> unübersichtlich)
 
@Runaway-Fan: Leider finde ich den Textmodus nirgends... wo ist dieser versteckt?
 
@andreasm: Man kann ihn dort auswählen, wo man die verschiedenen Auflösungen eines Videos wechselt.
 
Das is ein ebenfalls ein wirklich gelungener und auch mal umgesetzter Aprilscherz! Super! Hier der is auch super: http://tinyurl.com/yllbtkw
 
@fredthefreezer: hahahaha! geilo!
 
@fredthefreezer: wie geil ist das denn ^^ da waren sie ja mal kreativ
 
@fredthefreezer: ...das hier ist auch nicht schlecht.... vor allem die Page am Ende des Artikels.. ^^ http://tiny.cc/bl287
 
@fredthefreezer: http://my.opera.com/ODIN/blog/taking-html5-to-a-new-dimension
 
Ich muss sagen es sieht ned schlecht aus, nur das alte Logo hat mir besser gefallen!
 
@Blackcube: das wirst du auch morgen wieder bekommen ;-)
 
Witzig, aber zu offensichtlich. Die News auf Tagesschau im Link von fredthefreezer ist da schon besser gemacht.
 
Der Aprilscherz ist super, das neue Design zum kotzen.
 
@Slurp: bei mir hat sich das Design iwie nicht verändert...
 
Das Logo ist ein Aprilscherz oder?
 
@jawe: klar. hat mit dem "nur-text-modus" zu tun
 
ich hoffe das mit den fehlenden Sternen ist auch nur ein Aprilscherz...
 
@user2015: Das mit der unterschiedlichen Darstellung von "mag ich" mag ich nicht" zeigt doch schon in welche Richtung es gehen soll bzw. die Meinung von Google.
 
@user2015: Nein, das ist kein Aprilscherz, sondern sogar ganz nützlich, verhindert es wohl ein wenig das hoch- oder runterpushen von bestimmten Videos.
 
@Slurp: nja, es war nur sehr nützlich um zu wissen, ob sich das ansehen des Videos überhaupt lohnt... und noch was: wie schafft man es den TEXTp Modus zu aktivieren? Ich glaub ich bin zu blöd dafür...
 
@user2015: Man kann ihn dort auswählen, wo man die verschiedenen Auflösungen eines Videos wechselt.
 
@S4i: also ich seh da beim besten Willen nix, das nervt :@: http://img101.imageshack.us/img101/8814/nawoisesdennjetzt.jpg
 
Ich fand die funktion bei einigen Videos gut, wo man alles rund um das Video abdunkel konnte (wie auf mypott.de) . Wenn das noch kommt bin ich glücklich ;-)
 
http://tinyurl.com/ya7avrh ... :)
 
google street view gibts heute in pseudo-3D! :-D
(mit cyan-magenta brillen, nicht echt 3D sondern einfach leicht verschoben blau/rot) :-D
google suche zeigt heute verschiedene zeiteinheiten an " Results 1 - 10 of about 588,000,000 for test [definition]. (at warp 9.29)" oder "0.39 times the velocity of an unladen swallow" (muahahaha!) dazu gibts "google voice search for animals" :-)
 
Bin ma gespannt, wie lange es dauert, bis in Facebook & co. solche »Ich will das alte YouTube-Design zurück«-Gruppen auftauchen… Ich finds jedenfalls gelungen und auch die neuen Funktionen gefallen mir.
 
toll... HTML5 geht nicht mehr mit dem neuen Layout -> FAIL -.-
 
@G!ZMo: Jo, aber kannst sie ja immer noch im MP4 Format gucken, sehr viel besser als Flash. Beim Mac geht das mit dem Programm MiniTube, Mactubes oder Cathodique. Für Windows habe ich leider noch kein Programm gefunden.
 
Ich find das neue Youtube-Design schlecht. Wo sind die Sternchen???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube