Supermarkt-News: LCD-TV mit DVB-T & Nokia 2700

Wirtschaft & Firmen PCs, Kameras und Fernseher aus dem Supermarkt: Wöchentlich wechseln die Angebote. Hier sind die kommenden Schnäppchen: Der Discounter Penny bringt in dieser Woche unter anderem einen LCD-TV mit DVB-T und DVD-Player. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warte auf den Nachfolger vom N900, der ja mit dem neuen MeeGo ausgestattet sein soll.
 
@billgatesm: gibts das dann auch bei Penny ?
 
@dernoname: Wohl eher nicht. ^^
 
Dafür aber den schönen Holzknecht Korn.
 
@billgatesm: Ich dachte das wird's schon fürs N900 irgendwann per DualBoot geben.
 
Pfui ist der TV hässlich! Kommt der in einer Bravo-Zeitschrift?
 
@Sighol: Mich erinnert der Tv irgendwie an ein Navi ^^
 
@Sighol: WF hat hier ein falsches Foto eingestellt - LC10209M - Portabler Mini-LCD TV (10,2"/25,7cm). Die richtige Abbildung ist auf www.agfaphoto.com unter "TV & Video" LC19010DVD zu sehen.
 
Veralteter Schrott für den Discountiger :P
 
@Layor:
was ist denn ein iger ? so ein schwarz-orange gestreifter igel? :)
 
Auwei, ist der LCD-TV hässlich, denn würde ich mir nichtmal in den Keller stellen! Naja Nokia Handy kommt schon mal gar nicht mehr in Frage! Gruß
 
@bigprice: Was stört dich an nokia Handies ? Dass sie in Europa gefertigt werden ? Dass Nokia Open Source betriebssysteme benutzt? Dass man eine kostenlose Navigation bekommt? Dass man selbst den Akku wechseln kann ? Dass man die Handies auch als modem verwenden kann ? Dass man sie mit speicherkarten erwitern kann ?
 
@chrisrohde: Aha Open Source ! Symbian war lange Zeit nicht Open Source nur vor kurzem deswegen lass ich das mal nicht gelten . Kostenlose Navigation ? Kriegt man ja auch schon hinterher geworfen . Handy als Modem zuhause bei einem festen Anschluss (KAbel/DSL) ? Naja wer überteuertes Internet nutzen will mit schlechter Latenz dem sei es gegönnt . Speicherkarten erweiterrung WOW als ob das was neues ist .
 
@Menschenhasser: Es soll auch Leute mit einem Laptop geben die von unterwegs ins Internet wollen. 2,50 EUR pro Tag erscheint mir hierfür akzeptabel. Das ach so tolle iphone hat auch so manche Features nicht, die für andere Hersteller seit Jahren üblich sind. u.a. die Speicherkarten.
 
"Supermarkt-News" ... halte ich persönlich für überflüssig.
 
@McNoise: Nö, wenns derer ein wirkliches Schnäppchen versprechen, dann an sich nicht. Aaaber dies für den geneigten Leser zu selektieren hätte ein wenig was mit Rechersche zu tun. So wie hier kann ich mir auch n Prospekt holen... PCO
 
@McNoise: Es gibt wirklich interessante Schnäppchen, aber das hier finde ich auch nicht unbedingt berichtenswert.
 
@McNoise: Ich finde diese News nicht schlecht.
wer sie nicht lesen will braucht sie auch nicht zu lesen.
und jedes mal hier reinzuschreiben wie überflüssig oder schwachsinnig solche news sind ödet mich schön langsam echt an..
 
@Uranos: naja ... wen kommentare nicht interessieren, der braucht sie nicht zu lesen. jedes mal hinzuschreiben, was interessiert und was nicht halte ich aber für enorm notwendig - das nennt man positive oder negative resonanz - und nützt der redaktion zu erfahren was die leser interessiert und was eben nicht!
 
@McNoise: ist wohl wahr. es scheint WF aber nicht sonderlich zu intressieren wie man sieht... die meldungen kommen ja trotzdem
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check