Twitter: Neue Startseite bietet mehr Informationen

Internet & Webdienste Die Betreiber der Microblogging-Plattform haben eine neue Startseite für das US-amerikanische Publikum vorgestellt. Infolgedessen stehen ab sofort deutlich mehr dynamische Inhalte und einige neue Features zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Is das ab sofort? Bei mir siehts aus wie immer
 
@cxpain: Musst dich ausloggen und dann auf der Startseite als Sprache Englisch wählen, dann wird dir die neue Startseite angezeigt.
 
@cxpain: http://en.twitter.com/
 
Twitter hat Informationen hätte ich nicht gedacht ...
 
@-Revolution-: Folgst wohl den falschen Leuten/Portalen.
 
@-Revolution-: Twitter? kann man das essen?!
 
Wozu braucht man Twitter? Ich habs bisher nicht verstanden, möchte es aber gern.
Der Twitter Gründer hat ja wohl gesagt es wäre der "Triumph der Menschheit".
Irgendwie kann ich mit diesem Dienst nicht wirklich was anfangen.
 
@Per: Irgendwie kommt die Frage fast immer wenn es ums Thema Twitter geht, für mich ist es eigentlich nur eine Informations- Quelle, andere nutzen es um möglichst viele Leute zu ereichen, wieder andere um sich einfach mitzuteilen, es gibt also einige Anwendungzwecke.
 
@mark264: Danke für die sachliche Antwort. Wo finde ich den gute Informationen? Ich finde mich da nicht zurecht.
 
@Per: Google einfach mal drauf los und schau dir auch mal den Wikipedia Artikel über Twitter an, der ist sehr umfangreich.
Am besten testest du Twitter einfach mal selbst, und folgst einigen Leuten mit interessanten Themen die dich interessieren, so findest du am einfachsten raus ob der Dienst was für dich ist oder nicht.
 
@Per: die idee hinter twitter ist, dass man schnell, unkompliziert und von überall irgendwelche botschaften verschicken kann. wie eine sms an alle deine freunde. deine freunde sind eben die, die dir folgen. falls du hingegen schon mit sms nix anfangen kannst, dann ja, twitter wird nichts für dich sein :)
 
@rellek: Wobei man sagen muss das ein normaler tweet öffentlich ist und somit nicht nur von den Followern gelesen werden kann sondern von allen.
Das ist schon etwas anderes als eine SMS
 
@mark264: dann sagen wir es ist die web 2.0-version einer sms. ;)
 
@mark264: Man kann allerdings auch sein Profil privat schalten, so dass nur die Follower mitlesen können.
 
Wow. Neue Startseite. Who cares...
 
Facebook = the best :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads