Testversion: Firefox für Motorola Milestone erhältlich

Browser Dem Entwickler Martin Schirrmacher ist es gelungen, den mobilen Firefox Browser für das Android-Betriebssystem zu kompilieren und somit auf dem Motorola Milestone lauffähig zu machen. Diese Funktionen werden in einem Video demonstriert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht genau so langsam aus wie die Desktop Version.
 
@Hammerfall4real: Viel schlimmer ist, das er sich auch genau so lahm anfühlt.
 
@Spürnase: Komm gib es zu Junge, du willst nur trollen wie im anderen Firefox Thread. Die Beta Version gibts gerade mal seit kurzem und ich bin sicher du hast sie nicht einmal ausprobiert.
 
@Hammerfall4real: Und 41 MB gross...hallo, das ist ein Browser für ein Smartphone...
 
@bluefisch200: Über das hab ich mich auch gewundert.
 
@ayin: vielleicht sein noch Debugging Code dabei ?
 
@all welche sich über die "Unreife" der gezeigten Version aufregen: Ist es im Artikel nicht klar genug rübergekommen?? Es ist eine portierung von der Maemo Version auf Android, auf Maemo selbst befindet es sich noch im Beta stadium, und Herr Schirrmacher hat es als einzelner Coder versucht auf Android zu portieren... (dafür schonmal Hut-ab!) Von irgendwelchen performance Optimierungen kann man ja wohl nur erstmal träumen, ALSO, wenn ihr es selbst mal probieren wollt nehmt euer Android-Phone und probiert es aus, ANSONSTEN HEIßT ES WARTEN!!
Ich habs auf die schnelle auf meinem G1 mit KiNgxKxlicK AOSP 2.1 (Version 1.8.1) nicht starten können (könnte ganz einfach an der anderen Auflösung vom G1 liegen?!) hab aber auch gerade keine lust mehr mich weiter damit zu beschäftigen und nutze die zeit lieber um diesen wahrscheinlich ziemlich erfolgslosen Kommentar abzugeben ;)
 
nicht sehr flüssig aber hey immerhin mit Flash Werbung besser als nix ^^
 
Schade. Auf meinem Stein mit 2.0.1 hängt sich der App-Installer auf wenn ich es installieren möchte. Naja was solls :) Ist ja noch in einem sehr frühen Stadium.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!