Apple: AppStore-Zugang nun direkt via Facebook

Handel & E-Commerce Der Computer-Konzern Apple bietet nun auch über das Social Network Facebook einen Zugang zu seinem AppStore für das iPhone, den iPod Touch und den bald erscheinenden Tablet-Rechner iPad an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessant und bestimmt wirkingsvoll sofern man ein Fan bzw mitglied der Apple Seite auf Facebok ist. Für alle anderen sind die Infos ja nicht auf Ihrer Startseite sichtbar.
 
@Edelasos: Sollte bei 400 Millionen Mitgliedern kein Problem sein ;)
 
@John Dorian: ja habe meinen text nochmals überarbeitet...webb du nicht fan der Apple seite bist siehst du das alles nicht.
 
@John Dorian: Ich denke mal das mit Fan und Mitglied das selbe gemeint ist. Ich sehe da nur 110.482.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check