Microsoft: TechEd auch dieses Jahr wieder in Berlin

Weitere Messen Der Software-Konzern Microsoft wird auch in diesem Jahr eine TechEd-Entwicklerkonferenz in Berlin durchführen. Das bestätigte das Unternehmen auf Nachfrage von WinFuture.de. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist nicht allzu verwunderlich... Denn neben den USA stellt Deutschland wohl einen ziemlich wichtigen Markt dar. Da macht es auch Sinn, solch wichtige Konferenzen hier in Deutschland abzuhalten...
 
@Taxidriver05: Trotzdem sind wir ein IT Entwicklungsland, auch in den Augen von MS. Gab dazu sogar eine News.
 
@Taxidriver05: Wichtig ist für MS jeder Markt, aber DE ist sicherlich nicht in dem Sinne so wichtig wie du es vermutlich darstellen willst. China, viele Süd-Ami. Staaten usw. bringen MS mehr Geld ein als DE. Sinn machen würde es noch vieler Orts, eine solche Konferenz abzuhalten. MS geht es hierbei auch nicht unbedingt nur um DE, sondern um ganze EU. Aber gut für mich, dass es in DE sein wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen