Motorola Milestone bekommt Update auf Android 2.1

Handys & Smartphones Motorola hat angekündigt, dass das Motorola Milestone in Deutschland ein Update auf Android 2.1 erhalten wird. Laut einem Facebook-Eintrag wird es bereits jetzt in Frankreich ausgeliefert und soll bis spätestens Mitte April auch deutschen Kunden zur ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ui Super.. dann mal hoffen, dass die deutschen Provider auch bald auf den Start-Knopf drücken. (Momentan jedenfalls noch nicht)
 
@Mudder: Mit RSD Lite kannst du es seit gestern updaten (Vodafone, O² und DACH)

P.s. Desktop wurde von 3 auf 5 erhöht, nur mal so als Zugabe
 
@Balticsyndikat: Danke für die Info. Update ist nun vollständig drauf.
 
@Mudder: Ist per Motorola Software Update verfügbar...
 
mit ansage :D
 
Klingt doch gut. Will mir eh nen Milestone holen :)
 
@TamCore: Jetzt noch ? Sind doch schon bessere Android-Handys in der Pipeline
 
Ich freu mich schon auf die LiveWallpaper :o)
 
"Die Aktualisierung erscheint ohne Zutun der Anwender auf dem Display des Smartphones."
Der Updateprozess startet NICHT automatisch. Entweder überprüft man manuell nach einem Update, oder es wird über die automatische Updatefunktion geholt, welche aber nur alle 30 Tage nach einem Update nachschaut.
 
finde ich gut, im Vergleich zu anderen Herstellen (z.B. Blackberry) geht einiges in der OS Entwicklung weiter.
 
Also ich muss sagen ich bin mit dem Milestone und Motorolas zügiger Update und Informationspolitik wirklich sehr zufrieden. Wenn es so weiter geht wird mein nächstes Handy wieder Motorola :)
 
@mike1212: Aber auch erst seit 2.1. Für das 2.0.1er haben sie uns über 2 Monate im Regen stehen lassen ohne irgendwelche Informationen rauszurücken.
 
@H4ndy: und was sag ich als hero benutzer? =) also wein nicht wegen 2 monate =)
 
Ich will ja nix sagen, aber das Update gibt es seit gestern im Netz.
Geht mal auf android-hilfe.de
 
@AlfredENeumann: Ja, aber nur das Test-Build für DACH-Geräte bzw. das EU-UK-Build (QUERTY), die deutschen Provider-spezifischen Images (Vodafone, O2) folgen erst noch die nächsten Tage da noch zusätzlich freigegeben werden müssen.
 
@H4ndy: Falsch, der Test build ist schon etwas länger verfügbar.Seit gestern gibts jedoch die 34er builds für dach, o2 und vodafone. Und nach insiderinfos ist das der aktuellste build für deutschland so wie er wohl auch released wird.
 
Und was ist mit einem manuellem Update in Deutschland? Dazu gibt es doch für z.b. Windows "Motorola Software Update"?
 
@lordfritte: Siehe erste Antwort vom ersten Beitrag
 
@Balticsyndikat: Ne geht nicht, software sagt: Für Ihr Mobilgerät ist derzeit kein Softwareupdate verfügbar. Besuchen Sie uns bald wieder, um sich über neue Versionen zu informieren.
 
@lordfritte: Geht einfach auf android-hilfe.de da gibts den aktuellen build so wie er wohl released wird zum download für alle milestone versionen. Geflasht wird mit rsdlite, dannach hat man eine original firmware drauf also kein root oder garantieverlust o.ä.
 
@Ripdeluxe: wenn man es flasht etc. gehen die garantieansprüche doch verloren, oder? ist das dann so als ob ich das betriebssystem komplett neuinstalliere??? und was ist mit der qwerty-tastatur? hab gehört die bild ist eine qwerty statt qwertz ????
 
@Ripdeluxe: ich habe es gelesen und die leute, die das ins netz gestellt haben, sind sich nicht zu 100% sicher, ob es die endgültige offizielle build ist und bei garantieverlust für nichts haften..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!