Splinter Cell Conviction - Launch-Trailer veröffentlicht

PC-Spiele Kurz vor der Veröffentlichung des Actionspiels "Splinter Cell Conviction" hat der Publisher Ubisoft den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. Dieser ist mit dem Song "God's Gonna Cut You Down" von Johnny Cash unterlegt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn dieser Dreck-Onlinezwang-Kopierschutz mit enthalten ist, dürfen die das Spiel gerne behalten! Ansonsten aber freue ich mich drauf.

Wisst ihr da was?
 
@Angel3DWin: ist sehr unwahrscheinlich das er nicht dabei ist.
 
@_rabba_u_k_e_: Er IST dabei. Quelle:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure/2313608/splinter_cell_conviction.html
 
@stockduck: Dein Link führt ins Nirgendwo :)
 
@Angel3DWin: Dann kauf dir ne Konsole. Der PC Spiele Markt ist doch schon länger für den Ar*** alleine die ganzen Top Spiele die dafür nicht erscheinen und falls doch Monate später und schlecht portiert.
 
@John Dorian: Es gibt genau so "Top Spiele", die nicht auf Konsole sondern nur auf PC erscheinen.
 
@John Dorian: deine xbox oder PS wird bald sterben. mein pc bleibt noch paar jahre ne tolle "spielkonsole"
 
@amorosicky: Das glaube ich nicht, dass Konsolen "sterben" werden... Konsolen bieten gegenüber PCs einige Vorteile und andersrum genauso. Dementsprechend gibt's für beides nen grossen Markt.
 
@Cor: immer wieder die selben diskussionen :D
 
@Angel3DWin: Recht hast du. Ich habe mir diesen scheußlichen Kopierschutz mit Assassins Creed 2 mal angetan, weil ich dachte: "So schlimm kanns ja nicht sein." Und ich hielts nicht für möglich aber das was einem damit zugemutet wird ist mehr als schlimm. Selbst mit einer stabilen und schnellen Internetverbindung dauert es noch unglaublich lang. Nichts mit "Mal eben schnell ne Runde zocken, speichern und dann wieder weg." Dazu kommen noch die Serverausfälle die dur DoS Attacken hervorgerufen werden, aber die sind nicht mein Problem und UbiSoft ist selbst schuld wenn sie sich ein derartig verwundbares System ausdenken. EA wird mit ihrem Kopierschutz in C&C4 genauso aufs Maul fallen, zumal C&C zunehmend schlechter geworden ist.
 
@Angel3DWin: Er ist dabei.
 
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie mich das wirklich ankotzt, habe mich so auf das Game gefreut. Die machen einen echt alles kaputt :-/
 
Und wieder ein Spiel das ich von UbiSoft nicht kaufen werde, Onlinezwang sei Dank. Schade :/
 
ein weiteres gutes Spiel, dass ich bewusst nicht kaufen werde
 
@zwutz: ..aber spielen? ;-)
 
@pr3ng3l: Derartige Geschäftspraktiken will ich nichtmal durch ne Raubkopie unterstützen
 
@wf diese 100*100 pixel-vids sucken, implementiert doch bitte mal nen hd-video-player... -> http://www.youtube.com/watch?v=SJR5LgEgnug&feature=player_embedded
 
@muesli: Kann ich mich nur an deine seite stellen und dir mal ein + geben.Denn ob man sich das hier bei winfuture nun ansieht oder lieber nicht.Da tendiere ich hier eher zu nicht ansehen und ich muss wieder wo anders nachsehen wo man wenigstens was erkennen kann.So machts echt keinen spaß da hast du vollkommen meine unterstützung!
 
>Ich verstehe auch nicht was diese hässlichen Videostreams sollen, bei dennen man die Pixel zählen kann.
Auf Youtuube gibt es ja scheinbar HD_Trailer... . Schade.
Und zum Thema Aktivierungszwang : Da bin ich auch dagegen!!!! Das steigert sicher nicht die Verkaufszahlen, im gegenteil! So!
 
LOL die Ansage am Anfang "PEGI 18" ...
 
Um mal einen Kommentar zum Wesentlichen abzulassen: Die Grafik dieses Spiels sieht wirklich nicht besonders überragend aus, zumindest nicht für ein topaktuelles Spiel. Oder wie seht ihr das?
 
@dynAdZ: Bei der tollen Auflösung der Videos auf Winfuture sieht jedes Spiel nicht besonders überragend aus... ;)
 
Hab die DEMO gezockt - einfach geil das Ding. Steht schon auf der Wunschliste.
 
Naja es sieht schon nicht schlecht aus. Aber eigentlich fand ich an Splinter Cell gerade gut, dass da nicht so viel rum geballert wird. Daburch hatte sih das Spiel von so manch anderen unterschieden. Klar sieht der Trailer ganz lustig aus. Aber das ist nicht Splinter Cell wie es einmal war.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.