Xbox Live: Konto von Microsoft-Manager gehackt

Microsoft Konsolen Hacker haben sich offenbar im Laufe der Nacht Zugriff auf das Xbox Live Konto des Microsoft-Managers Larry Hryb verschafft, der in der Community unter seinem Gamertag "Major Nelson" besser bekannt ist. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das kommt davon wenn man als Passwort "123456" verwendet ^^
 
@Nils16: nee er hatte god als pw :)
 
@exqZ: ne er hatte password als passwort
 
Für manche ist hacken eben auch ein Spiel !!
 
@Seth6699: Wär doch toll für Saw VII: "Ich möchte ein Spiel spielen! Hier sehen sie drei ihrer Mitarbeiter. Nur einen davon werde ich nicht hacken. Wer soll gehackt werden, und wer darf weiterleben? Es liegt in ihrer Hand!" und dann am Ende die Belehrung: "Die meisten Leute sind so undankbar dafür, dass sie noch nicht gehackt wurden. Aber Sie nicht! Jetzt nicht mehr!" xD
 
@USA: Hast du heute deine grüne Froschpille nicht genommen? Oder ist die Therapiesitzung ausgefallen?
 
@USA: LOL, herrlich zynisch man!!! 1A+++ (Hast wohl zu viel SAW-Game gezockt, wa? ;-)
 
@Seth6699: Ich fin deinen Beitrag einfach nur krank, du solltes wieder mal in die wirkliche Welt mit Freunden und der gleichen zurückkehren!
 
"Inzwischen hat "Major Nelson" die Kontrolle über sein Konto mit Hilfe des Xbox Live Support-Teams wiedererlangt." auch nur weil es ein manager ist^^
 
@GIGU: Nein, weil er Jeannie hat...
 
Warum hackt der Manager die Accounts von den Kunden seiner Firma? oO
 
@BeveStallmer: Nicht nur die Überschrift lesen ;) Und wenns nicht daran lag, dann halt nochmal den Text konzentriert lesen.
 
@nightwarrior: Ah ok, hatte nur die Überschrift gelesen.
 
@BeveStallmer: traurig oder? und dann gleich mal nen kommentar verfassen anstatt etwas selbstständig zu lesen..
 
dann sollt man normal kein Kommentar abgeben
 
hmpf, hat ja keiner verdient, aber warum sollte es hohen tieren anders gehen als den normalen usern:-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr